Sie sind nicht angemeldet.

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2004, 00:20

Index in FFM. Mal wieder richtig abspacken!

Serrrrvus!

Mal wieder ist es Samstag Abend und ich hock allein daheim. Kein Geld um weg zu gehen und im Moment ist leider auch der Kontakt zu meinen Freunden ein bisschen kurz gekommen. Tja, Stress und Ausbildung machens möglich.

Auf jeden Fall wollt ich nächstes WE mal wieder richtig schön Tanzen gehen bis mir die Beine wegnknicken und ich kaum noch Laufen kann. Sprich so lange bis ich mich mal wieder für ein paar Wochen ausgetobt hab. Natürlich zur einzig wahren Musikrichtung auf dieser Welt: TRANCE!

Von Freunden ist mir das Index in FFM empfohlen worden. Grade eben war ich bei denen auffer HP und muss sagen: Die macht richtig Bock. Kennt wer den Laden? Ich war da noch nie drinne aber die spielen genau meine Mugge. In Mainz/Wiesbaden gibts ja leider nicht wirklich ne Alternative.

Also wer hat nächstes WE Bock mit mir ins Index zu gehen?? Den Laden mal aus austesten und total abspacken. Ich brauch das mal wieder und irgendwo muss es doch hier auch ein paar Trancer geben.

BITTE MELDET EUCH!!! :D

Achso hier mal die HP vom Index: http://www.index-ffm.de

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Februar 2004, 04:36

Also Trance ist meine 2. Liebste Musikrichtung ! Allerdings kenn ich das INDEX auch
net ... das muss wohl daran liegen das ich schon lang nicht mehr son Schuppen von
innen gesehen hab :rolleyes: Tja bin eher gemütlicher Mensch ... mehr Kneipe oder mit Freunden daheim treffen, Kino gehen, fahrn gehn etc.
haette auch ma wieder Bock richtig geile neue Mucke zuhoeren nur leider hab ich kei Freundin "ja 1-2 Runden Mitleid"
und dann macht mir das ganze abzappeln auch kein Spass *bin halt kein Zappelphilipp :] Kannst aber trotzdem mal erzaehlen wies war...


pls try again later

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Februar 2004, 13:39

Zitat

haette auch ma wieder Bock richtig geile neue Mucke zuhoeren nur leider hab ich kei Freundin "ja 1-2 Runden Mitleid"
und dann macht mir das ganze abzappeln auch kein Spass *bin halt kein Zappelphilipp


mensch dann lernt man halt in der disco eine kennen! das sollte doch kein problem sein oder?

:wink:
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Supercharger

unregistriert

4

Sonntag, 8. Februar 2004, 14:25

Hi!

Ich höre auch sehr gerne Trance und Techno!
Ich war bisher 2x im Index FFM. Ist ein richtig geiler Laden. Aber beim 2. Mal war leider nicht wirklich was los da...
Und dafür hab ich dann 8 EUR EIntritt und Garderobe gezahlt. Hatte mich schon ein wenig geärgert muss ich sagen.
Im U60311 ist halt immer was los...
Ich hab leider nur einen Kumpel der auch Trance hört, die andern hörn alle nur Hip Hop.
Würde auch sehr gern mal wieder ins Index, weils schon ein sau geiler Laden ist.
Weiss allerdings noch ned, obs Geldmässig bei mir hinhaut nächsten Samstag, weil ich im Moment sehr knapp bei Kasse bin.
Ich geb dir aber auf jeden Fall noch bescheid, ansonsten gerne wann anders!

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Februar 2004, 14:33

Naja 8 Euro geht ja noch. Das letzte Mal als ich im U60 war hab ich 15 Euro nur für den Eintritt aufgelegt. Blos weil die Kruse da war. Und sooo doll is die ja nun echt net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schleudertrauma« (8. Februar 2004, 14:34)


Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2004, 17:03

naja voli ... da kommt fast immer nur Bockmist raus ! Ich steh net auf das Publikum was da nochmal zufinden ist :) in Frankfurt isses besonders schlimm...
Na wenn ich mal rechne bin bestimmt 10mal aus der Spasskneipe damals "nicht" allein rausgegangen und 9mal hab ichs 2 stunden spaeter bereut :) 1mal dann erst
am naechsten Tag :))


pls try again later

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Februar 2004, 17:51

würd mich ja anbieten, aber wohne leider zu weit weg :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Februar 2004, 19:02

Zitat

Original von Kistenchucky
naja voli ... da kommt fast immer nur Bockmist raus ! Ich steh net auf das Publikum was da nochmal zufinden ist :) in Frankfurt isses besonders schlimm...
Na wenn ich mal rechne bin bestimmt 10mal aus der Spasskneipe damals "nicht" allein rausgegangen und 9mal hab ichs 2 stunden spaeter bereut :) 1mal dann erst
am naechsten Tag :))


ach wegen ein paar mal! :rolleyes: ;)
vielleicht ist mal ne richtige dabei!!! wer weiß???
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

9

Montag, 9. Februar 2004, 08:11

also ich hab auch gehört, dass das index net schlecht sein soll. wollte ja vor kurzem auch ma rein schauen, hat aber nich geklappt...

das "U" find ich so ... naja.... ich geh da nur noch rein, wenn wer besonderes auflegt, ansonsten.... nie wieder!!!! irgendwie scheinen so manche leute dort... ach egal....

denise