Sie sind nicht angemeldet.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

21

Montag, 8. März 2004, 23:37

jetzt hast mich neugierig gemacht :P
rück raus!
und wenns per icq is :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

22

Montag, 8. März 2004, 23:40

Ich selbst muß mich sogar züchtigen in dem ich nie mehr als 20 oder 30 Euro abhole....! :idiot:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

23

Montag, 8. März 2004, 23:51

kondome, küchengeräte usw. kosten nunmal viel geld ! 8o :))

postbote

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

Mein Auto: Peugeot 106

  • Nachricht senden

24

Montag, 12. April 2004, 10:51

warum reden frauen immer nur mit anderen frauen über ihre probleme, nie aber mit dem problem selbst?????????????????????????????? ?(
Wer andere in die Möse beisst,
ist böse meist!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

25

Montag, 12. April 2004, 11:42

ja recht habt ihr schon!!!

wir männer geben erst aus und dann überlegen wir *gg*

das iss bei mir bloss nicht mehr machbar, mein beruf braucht eine gewisse verlässlichkeit, deswegen erstmal kosten von ca 2k decken, dann das audo ;(

andi

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. Mai 2004, 20:27

Hmm das habe ich auch irgendwie überlesen, also da ich während meiner Ausbildung immer im Minus war(dank meiner Anspruchsvollen Freundin) habe ich nach der Ausbildung völlig umgedacht.

Ich achte immer daruf ein "dickes" (lol wie das klingt) Konto zu haben trotz der Fixkosten was mich aber nicht davon abhält mal 200-300 Euro an einem Abend (im Monat) im Club zu lassen.

Wir leben nun mal in nicht so leichten Zeiten und im Falle eines Jobverlustes ist es immer schön wenn mann sich trotzdem einen gewissen Lebensstandard aufrecht erhalten kann.Oder was auch immer für eine Notlage eintrifft.

Deswegen ist ein Kredit für mich jetzt ein Fremdwort und es ist so was von schön wenn der alte Bankangestellte der während meiner Ausbildung mich mit Zinsmahnungen verfolgt hat, jetzt eher rumkriecht mit Geldanlagemöglichkeiten.
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Megababe

unregistriert

27

Montag, 24. Mai 2004, 03:14

Zitat

Original von MLOCK
Ich achte immer daruf ein "dickes" (lol wie das klingt) Konto zu haben trotz der Fixkosten was mich aber nicht davon abhält mal 200-300 Euro an einem Abend (im Monat) im Club zu lassen.

Wir leben nun mal in nicht so leichten Zeiten und im Falle eines Jobverlustes ist es immer schön wenn mann sich trotzdem einen gewissen Lebensstandard aufrecht erhalten kann.Oder was auch immer für eine Notlage eintrifft.

Deswegen ist ein Kredit für mich jetzt ein Fremdwort und es ist so was von schön wenn der alte Bankangestellte der während meiner Ausbildung mich mit Zinsmahnungen verfolgt hat, jetzt eher rumkriecht mit Geldanlagemöglichkeiten.


Ein Mann, ein Wort!
So wie ich es liebe!!! :cool: