Sie sind nicht angemeldet.

h0rN3t

Profi

  • »h0rN3t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. April 2004, 15:33

Und ab gehts :) h0rN3t wieder unterwegs

Servus,

es ist soweit. Bin zwar noch mitten im Umbau, aber morgen hab ich ne Zwangspause, da ich auf Teile warte. Da werde ich dann gleich mal mein Babe zulassen :D

Samstag in ner Woche ist in Hanau das Treffen, bis dahin werde ich fertig sein. Warte noch auf meine eine Felge ( Deppen, haben mir 3x ET25 und 1 x ET15 geschickt X( ), Setup muss noch eingestellt werden, Innenkotflügel vorne rein, Kofferraum fertigmachen, TFT und DVD einbauen...Ja doch, denke das klappt bis Freitag in einer Woche :P

gruss
marc

Timekiller editiert wegen DP:

So, Deckungskarte hab ich....Dann kann ich morgen zur Zulassung.

850euro kostet die Haftpflicht und Vollkasko im Jahr auf 30% bei 300euro SB in der VK und 0euro SB in der TK.

Denke das ist ein gutes Angebot.

gruss
marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (28. April 2004, 17:24)


Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2004, 17:41

Treffen ? Hanau ? was ? heh `?

Hmmm mal ne Frage warum gucken die Hondadörfler immer so böse zu meinem Auto rüber ... kaum fahr ich mal nach Frankfurt wird die Lichthupe auchmal erwiedert ... !

Bin mal gespannt ob dein Setup dann im Endeffekt das bringt was du dir versprichst !


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (28. April 2004, 17:41)


h0rN3t

Profi

  • »h0rN3t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2004, 18:28

Joa, am 8.5. ist ein Treffen vom DelSol Forum. Allerdings kommen scheinbar auch zahlreiche nicht-delsol-hondaz. Zumal mich Musti eingeladen hat (er ist einer der Veranstalter). Da lass ich mich nicht 2x bitten *ggg*

Ja das mit den Honda-Dörflern ist so ne Sache. Wenn mir ein gemachter Honda entgegenkommt, dann wird der immer gegrüßt. Aber selten kommt was zurück. Wenn man sich dann mal anschaut was der für Gestalten drin sitzen, dann wundert mich auch nix mehr.

Vom Stall in den Honda, weil das ist ja voll faast uhnd fuuuriiuuuss...
So verhalten sich hier 75% der Hondafahrer. Deswegen gibts hier auch keinen vernünftigen Club.

Mit den VW - Fahrern hier komm ich weitaus besser klar, die grüßen mich immer und freuen sich wenn ich mal auf Grillfeiern und Treffen vorbeischaue. Und obwohl se absolut treue Wolfsburger sind, finden Sie den CRX sehr schön und sagen das auch.

Gibt halt solche und solche. Jetzt wisst Ihr zumindest wies bei mir im Eck aussieht *g*

gruss
marc

PS: Auf mein Setup bin ich auch gespannt, aber erwarten Du ich nix ;) So kann ich auch nicht enttäuscht werden. Selbst wenn es nichts bringen sollte, dann sieht mein Motorraum immer noch 100% besser aus als vorher :D Davon gehe ich aber nicht aus, das Setup ist gar nicht so selten und schon mehrfach erprobt :) Wird schon schief gehen *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h0rN3t« (28. April 2004, 18:31)


Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. April 2004, 02:15

Gleiche Situation hier... Habe heute nen Roten schicken tiefen Prelude gegruesst aber kam nix zurück. Dann ist sogar in Bruchköbel (nähe Hanau) ein gemachter aber noch nichr lackierter CRX mir 2mal übern weg gefahren mit Altezzas 2mal gegrüsst und der böse Blick kam nicht von der Motorhaube zurück :P

:P :P :P :P *LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL* Jetzt haste dir aber selba in die Tasche gelogen für schicken Motorraum alleine haetteste das Geld nicht locker gemacht :rolleyes: Du erwartest schon was :)

Bei mir in der Gegend gibts eigentlich sogut wie keine gemachten Hondas die ich mal sehe. Oft sieht man mal irgendwo nen CRX MArke: "Tiefer, breiter, lauter" aber das wars dann auch. Glaube der CRX ist für viele so ein Polo Ersatz mit viel PS.


pls try again later

h0rN3t

Profi

  • »h0rN3t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. April 2004, 11:39

*gggg* Zumindest würde ich meine innere Erwartungshaltung nie nach aussen Preis geben :D

Joa, ist schon arm mit den Hondaz hier im Kreis. Aber ist mir auch wurscht. Ich fahr dann halt 70Km nach Wiesbaden und hab da meine Leute. Hab heute die Karre angemeldet und hoffe das ich nächsten Donnerstag fertig bin....

Heute kommt schonmal der erste wichtige Moment: Mein Ventildeckel ist ja noch beim polieren, somit kann ich den Motor noch nicht starten.
Aber werde heute mal die Zündung ein paar Mal an und aus machen um zu sehen, ob die Spritleitungen auch nicht undicht sind. War ja schließlich alles ab. Wenn die dicht sind, mach ich mir ein ganzes Stück weniger Gedanken *g*

gruss
marc

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. April 2004, 21:11

yeah WI rulz

wenn du mal wieder in wi bist kannste dich ja melden auch wenn mein ka7 grad steht würd ich deinen gerne mal sehen is nähmlich ganzschön spannend was ich über dein auto lese

aber vorsicht die grünweißen sin jetzt öffters am burger king
fahren einfach nur da rum hinten aufm parkplatz mein ich, da wo ihr euch immer getroffen habt

h0rN3t

Profi

  • »h0rN3t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. April 2004, 21:52

Joa, deswegen stehen wir da ja nicht mehr :D

Treffen uns nun in WI Nordenstadt überm Hondahändler im Bistro.

Ich geb Dir bescheid sobald ich nach WI fahre.Denke Samstag in 2 Wochen bin ich da.

gruss
marc

8

Donnerstag, 29. April 2004, 22:15

ich werd auch in hanau auftachen , dann schau ich mir mal deinen wagen an :D ;)


also bis dennö

h0rN3t

Profi

  • »h0rN3t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. April 2004, 22:37

Joa, ich hoff ich packs mit dem EE8 nach Hanau. Warte immer noch auf den Ventildeckel, den der Musti zum polieren gebracht hat :(

Aber wenn der rechtzeitig da ist und ich den Motor wenigstens grob einstellen kann, dann bin ich auf jeden Fall da.

Dann auch mit den neuen Felgen :D

gruss
marc