Sie sind nicht angemeldet.

Hischmifisch

Anfänger

  • »Hischmifisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 14. August 2007

Mein Auto: Honda Integra Type R

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2007, 02:10

Gott sei dank!!!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
Gott sei dank bin ich jetzt daheim und mein teg noch heile in der garage.
Bin grad vom Recall aus Limburg mit meinen zwei kumpels nach hause unterwegs als bei der einfahrt obernhof (zwischen nassau und diez) plötzlich n verfi**tes scheiss missgeburten Reh auf die Straße hüpft. Zum glück hat es geregnet, denn dann sind wir immer langsamer unterwegs. ich bin als letzter von uns 3 gefahren und hatte grad big city beats an, bin so mit 50 - 60 km/h gefahren und war in gedanken schon im bett. plötzlich bremst mein kumpel vor mir und weicht nach links aus und da seh ich schon das reh auf der fahrbahn rumstolpern. ich bremse auch und wir fahren beide am reh so mit 30 vorbei als plötzlich von links diese missgestalt von einem tier auf die straße hüpft und dem himmel sei dank nicht mir in die seite sondern genau vor meine front. ich hatte überhaupt keine zeit zum bremsen und hab das vieh weggehauen und im selbem moment gebremst und zum bin zum stehen geblieben. das stück scheisse ist auf seine linke seite geflogen und nach 3 metern rutschen wieder aufgestanden und weggelaufen. ich bin ausgestiegen und hab erstmal die front begutachtet und habe mit erleichterung festgestellt dass nix kaputt gegangen war ausser einem verbogenem nummernschild und haare auf meinem schönen sauberen lack. Danach noch n bisschen rumgeflucht, freunde kamen zurück, auto noch mal auf schäden untersucht und nach hause gefahren. Jetzt geh ich erstmal schlafen, morgen bei gutem tageslicht noch mal alles untersuchen und danach in den wald gehen das scheiss Reh suchen um ihm mein verbogenes Nummernschild quer in den Arsch zu schieben und ne Kopfnuss geben.

4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. September 2007, 07:41

Recall? ... Popstar oder was? :))

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Geburtstag,
denn du hast mehr Schwein gehabt als du evtl. festgestellt hast.

Zweitens, würde ich an deiner stelle nicht noch mal in den Wald ziehen um den Reh das Nummernschild in den Ar... zu schieben,
denn das ist erstmal ne scheiß arbeit (^^) und vergess nicht,
dass es auch nur ein Tier ist, welches sicherlich nicht mit Absicht vor die Karre gehüpft ist.


Gruß 4fingerZ

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. September 2007, 10:16

Du hast auf jedenfall glück gehabt !
Sei froh das so wenig passiert ist, sowas kann leider richtig dumm ausgehen.

Lasse87

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Mein Auto: CivicCoupe EJ6

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. September 2007, 11:54

Sei froh, das da nichts passiert ist,...
Mich hatts damals voll erwischt!
HONDA- POWER OF DREAMS


Hischmifisch

Anfänger

  • »Hischmifisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 14. August 2007

Mein Auto: Honda Integra Type R

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. September 2007, 12:01

@4fingerz: ne Car-Freitag Recall. Klingt komisch haben die aber so genannt.

Truckersmily

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Mein Auto: Honda CRX 1.6i (Baujahr 1992, 124PS)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. September 2007, 12:35

Sei froh, dass es so harmlos abgelaufen ist... Einen Kollegen von mir hat es ein Auto gekostet und ihm ist zum Glück auch nichts passiert. Aber Auto war Schrott... Findest das Reh sowieso nicht wieder :D Es hat tausendmal mehr Schiss, wie du :D


:wink: LG Tanja
www.technikmalti.beep.de / Ich liebe meinen Honda!!!

7

Samstag, 1. September 2007, 12:49

Da hast Du ja mal richtig Glück gehabt.....

1979 hatte ich mal ne unangenehme Begegnung mit ner Wildsau....
Auto hatte ich frisch aufgebaut und lackiert in Frankfurt-Nied abgeholt....
Testfahrt übers Land.... Zwischen Dietzenbach und Heusenstamm ist es dann passiert. Die Sau frontal genommen. Auto Totalschaden.....
Die Sau nach ca. 1Stunde dann aber auch. Bin der Spur gefolgt und habe dieses Mistviech erschlagen.
Wenn ich darüber heute so nachdenke, ganz schön leichtsinnig...... ;(

Also, sei mal froh, das da nix gravierendes passiert iss.... the show must go on..... :D

saabo

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 24. Juli 2005

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. September 2007, 14:10

die "mistsau" ist in dem fall wohl der fahrer!

ein reh kann eine straße weder begreifen, noch sein handeln danach ausrichten. der einzige der einen unfall verhindern kann als denkendes element ist der mensch. kommt es schon zu einem solchen unfall, ist es das mindeste das forstamt (bzw polizei) danach zu verständigen, da das reh wohl innerliche verletzungen hat und so zur gefahr für weitere autofahrer werden kann.
die art und weise wie hier über wildtiere gesprochen wird, stellen mir die nackenhaare auf.

Hischmifisch

Anfänger

  • »Hischmifisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 14. August 2007

Mein Auto: Honda Integra Type R

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. September 2007, 15:15

Ganz ruhig saabo. dem reh ist ganz bestimmt nix passiert. war n leichter stoß. waren ungefähr 20 bis 30 km/h. dem leichten knick in meinem nummernschild zurfolge kann es nicht schlimm gewesen sein. ausserdem war ich als ich so über das reh geschrieben habe ziemlich sauer und müde und noch etwas erschrocken also nimm es mir nicht übel.

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. September 2007, 17:10

Lass dich mal mit 30 sachen von nem Kumpel anfahrern, dann weißt wie Harmlos das is 8o
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

GSI

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Mein Auto: Astra-H Caravan/A4 Cabrio

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. September 2007, 19:50

Normal muss dem Revierförster der Unfall gemeldet werden, damit er das Tier suchen kann und sehen kann, ob dem Tier nichts passiert ist. *klugscheissmodus aus*

Unser Astra hat im Frühjahr auch die Bekanntschaft mit einem (kleinen) Reh gemacht; über 2000 EUR Schaden, da das Tierchen bei ca 60 km/h ohne Vorwarnung aus dem Wald vors Auto gesprungen ist. Das Reh war zum Glück sofort tot.

Also hast Du echt Glück gehabt, dass nix weiter passiert ist.
Life is too short to live without risk.

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 2. September 2007, 15:20

Tja, Glück gehabt.

Aber das Reh kann ja auch nix dafür das du durch sein Revier fährst es hat das sicher nicht absichtlich gemacht...
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SetsukoAi« (2. September 2007, 15:21)