Sie sind nicht angemeldet.

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2004, 17:36

Meine neue HP. Bitte um Kritik.

Servus,

meine neue HP is eben fast fertig geworden. Die Firma an sich gibt es so noch nicht, ist aber im Aufbau. Hat auch nix mit Autos zu tun, aber dafür sind wir ja hier im OT. ;) Ich kömpfe im Opera noch mit ein paar Darstellungsfehlern aber im IE sieht es so aus, wie ich mir das vorstelle.

Also wie wirkt das ganze auf Euch? Abschreckend? Anziehend? Seriös? Unseriös? Zu hart oder zu weich? Übersichtlich oder eher nicht? Wie findet Ihr das Design und die Texte?

Also los! Gebts mir und macht mich fertig. ^^

http://maparchive.4players.de:1028/dawidesign/

Gruß Daniel

2

Sonntag, 18. April 2004, 17:39

schaut gut und professionell aus, allerdings würd ich die schriftart bei "company" "work" etc ändern.. find das passt nicht

sonst ist es gelungen

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. April 2004, 18:23

:applaus:

Gefällt und ist ansprechend! Was mir wichtig ist ist eine gute lesbarkeit,übersichtlich
und ohne nervende Werbepopups. Wenn Werbung dann lieber Banner:smak:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Corsa C 1.4l Sport

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. April 2004, 18:32

Richtig schön und professionell gemacht. Zumindest ist der Eindruck professionell. :P

Mit Opera gabs jetzt bei mir keine Fehler, also is soweit schonmal alles in Ordnung.

Ich würde spontan vom ersten Eindruck dir den Zuschlag geben, wenns um das Design meines Webauftrittes geht.

Einziges Manko is die Einstiegsseite. Da is bei mir nur ein Banner am oberen Bildschirmrand. Das sieht noch nich so gut aus, aber das ist sicher auch noch nich 100% fertig.
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. April 2004, 19:01

Zitat

Original von DrPest
Einziges Manko is die Einstiegsseite. Da is bei mir nur ein Banner am oberen Bildschirmrand. Das sieht noch nich so gut aus, aber das ist sicher auch noch nich 100% fertig.


Das ist übrigens der Darstellungsfehler, mit dem ich Kämpfe. Das Banner sollte in der Mitte sein und das Blaue von ganz oben bis ganz unten gehen. ^^

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. April 2004, 19:13

huiiiiiiiii ;) Ja sieht sehr nett aus. Allerdings vom Gesamtbild noch ein bisschen unrund.


pls try again later

H-Art

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: derzeit kein Honda... Jeep Cherokee

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. April 2004, 19:20

Die Seite gefällt mir sehr, bin auch eine Weile unter den Referenzen bei den Models verweilt, ach nee, das war ja gar nicht deine Frage, sondern das design... ich vergaß.

Doch, gefällt mir prima,den einzigsten Änderungsvorschlag den ich habe (ist Geschmacksache) ist die Hintergrundfarbe. Zusammen mit dem grau (was mir durch die Graphiken gut gefällt) wirkt das blau für mich etwas kühl. Alternative heller creme-ton? Wie gesagt ist aber nur mein Empfinden.

Gruß
H-Art
Rosen gedeihen im Dreck - Märchen in der Phantasie

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. April 2004, 19:23

Danke erstmal für die Blumen. :) Gelle, die Models sind schnuckelig. Nur dumm, dass der Geschäftsführer von dem Laden der totale Hohlroller is und nix auf die Reihe bekommt. Deswegen gibts da auch erst 3. :D

Das mit dem Cremeton hab ich schonmal versucht. Das wirkt aber unpassend weil sich die Farben beißen.

@Chucky: Was würdest Du ändern, damit es runder wirkt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schleudertrauma« (18. April 2004, 19:26)