Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich weiß ja nicht, wann Du so aufstehst, aber ich hab mein Frühstück schon lange durch, bin schon fast beim Mittag... 8:
Aber hast ja recht, und wo wir nun schon bei Muschis sind, hier noch ein netter Muschiwärmer für die kalten Tage...
Original von Kain
Cheyenne, doch nicht schon beim Frühstück!
lg
Kain
Man reiche mir einen Löffel.....
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Original von a.C.k
eieieiei was gibt es hier wieder für Themen am frühen morgen
passt auf, das euch keiner gegen den Kopf stößt!
Ich glaub, der Typ, der die Erfahrung mit dem Stier machen mußte, hat jetzt eine Digicam günstig in eBay zu verkaufen, besser seine Hinterbliebenen *lach*
Ich verkaufe eine sehr günstige Digitalkamera, die ich wegen Spitalaufenthalt nicht mehr benötige. Damit Sie sich eine Idee über Bildqualität machen können, beiliegend die letzte Aufnahme, die ich gemacht habe.