Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MarcelSavel

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Juni 2004, 17:45

Ich bin auch NEU!!!

Hallo zusammen.

Stelle mich mal vor! Heiße Marcel, bin 19 Jahre alt und Fahre nen Honda Civic MA8 bj 96, EZ 97. :)

Hab den Wagen etwas aufgemacht gekauft, Sprich 45mm tiefer und 16Zoll Zender Alufelgen mit 215er 40 R16 Michelin-Reifen.
Slibermetallic guter Zusatnd.

Hoffe mal das mich das gefährt noch lange begleitet und ich auch selber noch etwas dran machen kann.

Drückt mir die Daumen, aufjedenall bin ich super zufrieden! :]


Würde gerne Fotos reinstellen. Sind aber alle über 200kb groß. Wenn einer ne Alternative hat, her damit!

Gruß Marcel Savel

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juni 2004, 17:52

hi marcel,

willkommen hier on board! aha mal ein ma sehr schön! klasse!
du hast hier on board die möglichkeit eine userpage aufzubauen da kannst du dir deine bilder hochladen!

http://www.hondaboard.de/thread.php?threadid=3101&sid=

hier wird erklärt wie du es auf die reihe bringst!

viel spaß hier und bei fragen einfach fragen!

lg voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juni 2004, 17:59

tach

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

wcf.user.option.userOption52: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:20

Hallo und herzlich willkommen on board.
Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und spaß haben.

:wink:

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:22

Gott zum Gruße...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 745

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2003

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:32

[GLOW=limegreen]Hallöchen![/GLOW]

:wink:
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:21

herzlich willkommen. viel spaß bei uns!

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:20

Willkommen an Board!!! :D
Vergiss die Userpage nicht! :cool:

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: BB9 Prelude

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:30

Welcome @ hondaboard.de viel Spaß !
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Mato

Schüler

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

wcf.user.option.userOption52: 1,9 L EG2 ca.200PS

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:37

Hi

Bin auch neue, und als neuer wünsche ich Dir auch alles Gute hier

mfg
Mato
Ohne Hirn sollte man kein Autofahren.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Juni 2004, 23:16

tach! :wink:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




crazysmiler

unregistriert

12

Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:08

hallo, ich will fotos von deinem MA8 schätzchen, denn mein Cousin heist auch marcel ist ebenso 19 und fährt einen MA8 aber in grün. wenn ich eine gute digi bekomme, setze ich mal ein paar fotos rein.

viel spass hier und passe auf, denn der HONG geht um ;) :D

MarcelSavel

unregistriert

13

Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:35

So, nun ist die Userpage Halbwegs fertig. Und achtet nicht so auf meine Fußmatten! ;) :idiot:

Gruß Marcel_Savel

14

Donnerstag, 3. Juni 2004, 08:01

servus!

denise :D

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. Juni 2004, 08:23

Moin moin... & noch viel Spass hier! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Acura88

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

wcf.user.option.userOption52: NA1

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Juni 2004, 17:18

HALLO auch von mir und viel Spaß hier !
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher