Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jagdfalke

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:12

Ich jetzt auch hier. ;)

Hola,

ich bin's, der Jagdfalke. Einige kennen mich ja sicher vom Sehen her ausm Hondapower Forum.
Ich hab mich jetzt auch hier mal angemeldet. ;)

Gruß, Jagdfalke

Beiträge: 745

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2003

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:16

Allzeit gute Jagd :D
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:17

Gott zum Gruße!!! ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:17

Du??? Na doll!!

Die bist echt wie die Fliege auf der Schei**e! Die Frage ist nur... wenn Du die Fliege bist... wer ist dann die Schei**e? ?(


:D

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: BB9 Prelude

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:18

Dann möchte ich dich mit dem Satz bei uns begrüßen mit dem du unser Mitglied bei HP begrüßt hast : „Boah ne, was will der denn hier“

Willkommen :D
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:20

Hoffe Du findest hier was zu jagen ;)
Viel Spaß hier im Forum...

Jagdfalke

unregistriert

7

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:23

Zitat

Original von MLOCK
Dann möchte ich dich mit dem Satz bei uns begrüßen mit dem du unser Mitglied bei HP begrüßt hast : „Boah ne, was will der denn hier“

Willkommen :D


Wen meinste? Satyricon?

So begrüß ich eigentlich nur die Leute, die ich schon kenne... und Satyricon kannte ich schon ausm IRC :D

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: BB9 Prelude

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:25

Ich konnte es mir nicht verkneifen. :D
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Juni 2004, 23:09

Herzlich wilkommen

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Juni 2004, 23:13

hi jagdfalke ... schön dass dus auch hierher geschafft hast, wir kennen uns ja ausm irc

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 4. Juni 2004, 01:52

ohhhhh nooooooooo :idiot:


H :))NG

12

Freitag, 4. Juni 2004, 08:15

tach!

denise :D

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 4. Juni 2004, 08:55

mahlzeit! :wink:

welcome on board! :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 4. Juni 2004, 09:57

heydiho falken mann

willkommen onboard
wir hatten ja geastern schon das vergnügen.

ach ja nice turbo eg8 :)) :))

somit hab ich jetzt für viel aufruhe gesorgt

muahahahahahaaaa

Acura88

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

wcf.user.option.userOption52: NA1

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 4. Juni 2004, 10:54

Tach auch und Willkommen hier! . . . Ich glaub alle aussem Hondapower sind hier auch :D
»Acura88« hat folgende Datei angehängt:
  • hsc.jpg (31,64 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.