Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Original von MLOCK
Dann möchte ich dich mit dem Satz bei uns begrüßen mit dem du unser Mitglied bei HP begrüßt hast : „Boah ne, was will der denn hier“
Willkommen
Wen meinste? Satyricon?
So begrüß ich eigentlich nur die Leute, die ich schon kenne... und Satyricon kannte ich schon ausm IRC