Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
taaaaaaaaaaaach XD
moinsen
mein nick is wie man wohl sieht daMieN und der richtige name is manu(el) =)
was gibtsn jez noch so zu schreiben? außer das ich nen crx will und mich nich zwischen nem ed9/ee8 und nem eh6/eg2 entscheiden kann =D
Tach auch... Viel Spaß hier im Board
moinsen, ich hoffe du wirst hier geholfen

ich wünsche dir viel spass hier und passe auf, der HONG geht um
MfG crazysmiler
herzlich willkommen
Gruß SatyricoN
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*
[blink]Moinsen!!![/blink]
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
CRX ja cool
[GLOW=firebrick]
No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]
Herzlich wilkommen
hallöle und viel spaß hier!
denise
Hi und Willkommen hier! Crx oder del Sol? hmmm, der ed9/ee8 ist schneller und geiler vom fahren als der del sollo, aber dafür ist offen fahren auch sehr geil! Schwierig..

Nimm nen del sol .
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher