Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von inti#01820
1,89m 98kg und fast schon 27J, alt!
Leider zu Groß für die meissten Hondas! Das was mir gefällt kann ich nicht gemütlich fahren!![]()
aber das sind halt keine rennmaschinen...
und genau das will "Mann" ja, gelle?


Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
geworden aber wie heisst es doch so schön je oller je doller
[welches langsam aber sicher dem leichten Ansatz eines Biermuskels platz macht ... ;o( ] ).
) Wie siehts denn mim ITR aus? du meinst also da wär genügend/mehr Platz?
Zitat
Original von inti#01820
Stimmt nicht! Gemütlich sitze ich nur in den Accords bis Bj.92, alles was dannach kam war zu klein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von Jochen
Hallöchen
Zitat
Original von inti#01820
Stimmt nicht! Gemütlich sitze ich nur in den Accords bis Bj.92, alles was dannach kam war zu klein!
dann haste aber noch nie in nem CG-Accord gesessen, und schon gar nicht in einem CG-Coupe! Da hab ich mehr als genug Platz drin und ich bin nur 1cm kleiner als du! Und selbst Timekiller hatte mit seinen 1,98 ausreichend Platz gefunden!
Schöne Grüße
Jochen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)


Zitat
Original von Lady_Honda
jup, genau, time hat bei meinem keine probleme...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Juni 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0


) Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: Smart Brabus 44 & Toyota Celica ST205 GT-Four
)



)) und 24 Jahre jung
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SetsukoAi« (7. September 2007, 13:08)
1 Besucher