Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ino

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic 1.3 College

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 5. Juli 2004, 12:36

Zitat

Original von Kain
schwester, vergisst du nicht die flügel?

lg
Kain


Die hat nasenflügel :))
Ein Lächeln ist ein Teil
der Handdruck nur ein Licht
Eine Umarmung ist nur Schmerz
Der Schrei noch keine Erlösung
Die Einsamkeit ist große Not,
wird dennoch nicht erlöst vom Tod.

=LatinoForeveR=

unregistriert

82

Montag, 5. Juli 2004, 12:39

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=LatinoForeveR=« (15. Juli 2004, 23:20)


83

Montag, 5. Juli 2004, 12:42

nase?

=LatinoForeveR=

unregistriert

84

Montag, 5. Juli 2004, 12:44

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=LatinoForeveR=« (15. Juli 2004, 23:20)


Mi$terCoffee

unregistriert

85

Montag, 5. Juli 2004, 12:48

jemand der grad ein Geschäft verrichtet? ?(

=LatinoForeveR=

unregistriert

86

Montag, 5. Juli 2004, 12:54

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=LatinoForeveR=« (15. Juli 2004, 23:20)


Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

wcf.user.option.userOption52: Mazda MX-5 NC

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 5. Juli 2004, 13:02

Irgend ein Obst-Baum oder ?
Das ist doch aus so nem Kinderlied wie "Ein Männlein steht im Walde" oder so. :))

=LatinoForeveR=

unregistriert

88

Montag, 5. Juli 2004, 13:05

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=LatinoForeveR=« (15. Juli 2004, 23:21)


89

Montag, 5. Juli 2004, 13:05

rüttel dich, schüttel dich, mach ein häufchen unter dich :)) :)) :)) :)) :))

das singende klingende bäumchen... :)) :)) :)) :))

war natürlich nur ein scherz! :)) :)) :))

Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 5. Juli 2004, 13:24

:)) ein bagger beim erdabbau? oder er bi-ba-buzemann? :))

lg

Kain
lg


Kain

=LatinoForeveR=

unregistriert

91

Montag, 5. Juli 2004, 13:39

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=LatinoForeveR=« (15. Juli 2004, 23:21)


Mi$terCoffee

unregistriert

92

Montag, 5. Juli 2004, 13:46

na klar, das is das Kinnalied: "Schlaf, Kiddie, Schlaf. Dei`Mudda isn Schaf. Dei Vadder..."

=LatinoForeveR=

unregistriert

93

Montag, 5. Juli 2004, 13:49

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=LatinoForeveR=« (15. Juli 2004, 23:21)


Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

94

Montag, 5. Juli 2004, 13:58

ein baby? :))

lg

Kain
lg


Kain

=LatinoForeveR=

unregistriert

95

Montag, 5. Juli 2004, 14:02

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=LatinoForeveR=« (15. Juli 2004, 23:21)


Mi$terCoffee

unregistriert

96

Montag, 5. Juli 2004, 14:31

23

=LatinoForeveR=

unregistriert

97

Montag, 5. Juli 2004, 14:35

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=LatinoForeveR=« (15. Juli 2004, 23:21)


Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

wcf.user.option.userOption52: AP1

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 5. Juli 2004, 15:02

Stückpreise 3€10 und 2€60.

Gruß
Frank

ps.: hab mal meinen "Lösungsweg" mit angehangen - dürfte alles klar sein, oder?! ;oP
»Funky« hat folgende Datei angehängt:
  • scan0003.jpg (57,7 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (5. Juli 2004, 15:07)


=LatinoForeveR=

unregistriert

99

Montag, 5. Juli 2004, 15:11

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=LatinoForeveR=« (15. Juli 2004, 23:22)


DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

wcf.user.option.userOption52: Corsa C 1.4l Sport

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 5. Juli 2004, 17:40

Och nööö...nich schon wieder Stochastik...ich passe
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher