Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Kain
schwester, vergisst du nicht die flügel?
lg
Kain
Die hat nasenflügel )
Ein Lächeln ist ein Teil
der Handdruck nur ein Licht
Eine Umarmung ist nur Schmerz
Der Schrei noch keine Erlösung
Die Einsamkeit ist große Not,
wird dennoch nicht erlöst vom Tod.