Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juli 2004, 19:05

Cars and girlz zum zigsten mal


Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juli 2004, 20:15

Sach ma Hong, manchmal könnte man glatt den Eindruck bekommen du hättest nichts im Kopf außer...

[denk]Cars and girlz[/denk]

;)

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

wcf.user.option.userOption52: 120D, R1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Juli 2004, 20:53

achja...es gibt schön schöne Geschöpfe auf diesem Planeten :]

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Juli 2004, 22:02

Passt irgendwie zusammen.... :cool:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Juli 2004, 22:47

Ich find, die sehen alle irgendwie langweilig oder billig aus. (Die Tussis :D )

Sowas von absolut öde Gesichter... *gähn* Wenn die mal ein Verbrechen begehen, kann kein Mensch ein Phantombild erstellen weil die einfach nichts besonderes haben.

Langweilig halt. :(

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

wcf.user.option.userOption52: 120D, R1

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Juli 2004, 22:50

Hey Trauma
Die Mädels an sich sind schon ein "Verbrechen", wen interessieren da schon Phantombilder? :anbeten:

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Juli 2004, 23:14

Zitat

Original von PapaSchlumpf
Sach ma Hong, manchmal könnte man glatt den Eindruck bekommen du hättest nichts im Kopf außer...

[denk]Cars and girlz[/denk]

;)


hmm..... koennte man meinen.... ;)

8

Montag, 26. Juli 2004, 12:38

Also die auf Bild 229 find ich sieht klasse aus! :respekt:

booster

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 26. Juli 2004, 13:06

Bild 225 und Bild 226 is ganz klar Cameron Diaz

Die Pic´s hab ich nämlich im original :D
94er Civic Coupe Ej2 my first Honda *sold* || 97er Prelude BB6 black and beautiful *sold* || 92er CRX ED9 Sonntagsauto

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 26. Juli 2004, 14:18

Am Anfang sind die bilder noch gut... dann lassen sie immer weiter nach jeweiter man nach hinten kommt... :(

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 26. Juli 2004, 14:25

ich kann die Superstarmodels auch nicht mehr sehen.....anfassen waere was anderes :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher