Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Cars and girlz zum zigsten mal
Sach ma Hong, manchmal könnte man glatt den Eindruck bekommen du hättest nichts im Kopf außer...
[denk]Cars and girlz[/denk]
achja...es gibt schön schöne Geschöpfe auf diesem Planeten
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!
Passt irgendwie zusammen....
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Ich find, die sehen alle irgendwie langweilig oder billig aus. (Die Tussis

)
Sowas von absolut öde Gesichter... *gähn* Wenn die mal ein Verbrechen begehen, kann kein Mensch ein Phantombild erstellen weil die einfach nichts besonderes haben.
Langweilig halt.
Hey Trauma
Die Mädels an sich sind schon ein "Verbrechen", wen interessieren da schon Phantombilder?
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!
Original von PapaSchlumpf
Sach ma Hong, manchmal könnte man glatt den Eindruck bekommen du hättest nichts im Kopf außer...
[denk]Cars and girlz[/denk]
hmm..... koennte man meinen....
Also die auf Bild 229 find ich sieht klasse aus!
Bild 225 und Bild 226 is ganz klar Cameron Diaz
Die Pic´s hab ich nämlich im original
94er Civic Coupe Ej2 my first Honda *sold* || 97er Prelude BB6 black and beautiful *sold* || 92er CRX ED9 Sonntagsauto
Am Anfang sind die bilder noch gut... dann lassen sie immer weiter nach jeweiter man nach hinten kommt...
ich kann die Superstarmodels auch nicht mehr sehen.....anfassen waere was anderes
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher