Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unmountable

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Juli 2004, 10:58

einmal civic-umbau

;) bitte sehr...
»Unmountable« hat folgende Datei angehängt:
  • civic.jpg (139,98 kB - 114 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG Bj. 95

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:17

Jipi aber der BBlick passt da leider net hin :(


Unmountable

unregistriert

3

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:59

Meinst Du so mit dem Blick?
»Unmountable« hat folgende Datei angehängt:
  • civic2.jpg (137,95 kB - 100 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG Bj. 95

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Juli 2004, 19:59

Jo genauso aber könntest du die Supra Hutze noch ein wenig tiefer machen so wie sie bei dem Supra halt drauf ist? also net mittig sondern recht weit unten wenn das geht.


THX :)


Unmountable

unregistriert

5

Donnerstag, 29. Juli 2004, 10:44

so besser?
»Unmountable« hat folgende Datei angehängt:
  • civic3.jpg (138,07 kB - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG Bj. 95

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Juli 2004, 10:46

Jo genau so.




BIG THX


Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG Bj. 95

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Juli 2004, 11:03

Und wie findest das??

Miene shopper versuche :P *gg*
»Spike@EG3« hat folgende Datei angehängt:
  • civic1.jpg (50,44 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)