Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jo genauso aber könntest du die Supra Hutze noch ein wenig tiefer machen so wie sie bei dem Supra halt drauf ist? also net mittig sondern recht weit unten wenn das geht.