Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Innenraum Idee S2000
Nach der schlappe auf dem Tuning Wochenende gebe ich diese
IDEE mal Kommentarlos weiter. Ready to rumble?
VORHER
NACHHER
Tu's nicht!
Mehr kann ich dazu nicht sagen
so long
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!
kann mich nur anschliessen vielleicht gibt es ja ein paar teile aus carbon oder carbon look für den S2000 oder auch vielleicht aus alu vom 2004´er modell und damit meine ich nicht diese armaturenaufkleber
Ich finde es sieht geil aus!!!Es muß dir gefallen,das is meine meinung!!!
Das schwarze ist so traurig & soooo farb loß!!!
Gruß:Nico
HONDA-THE POWER OF DREAMS
[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]
In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005
Original von KAZUYA
Ich finde es sieht geil aus!!!Es muß dir gefallen,das is meine meinung!!!
Das schwarze ist so traurig & soooo farb loß!!!
Gruß:Nico
das stimmt wiederrum
ich hätte es aber im carbon look oder carbon gehalten da der lack auch kratzer bekmommen kann
ich mag kein carbon. ist erstens zu teuer und zweitens zu unauffällig. auf fotos oder weitem sieht es aus wie schwarz.
alu wäre mir da lieber. aber es gibt ausser die klebefolien für den S nix gescheites. kein modell hatte aluinnenteile.
auch foliatec hat in der form nix
Da hast du recht,ist bestiemt besser!!!
HONDA-THE POWER OF DREAMS
[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]
In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005
Ahhh

Das zweite Bild sieht echt aus wie selbst lackiert

Das Lenkrad bei dem ersten Foto sieht irgendwie nciht standart aus!? - Oder ist es das?