Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2004, 11:54

Wer macht mirnen schickes walpaper?

hey ich hab ansowas gedacht wie auf hongs userpage




aber ohne frauen bitte. nur mein baby so mit japanische schrift usw in nem schönen dunklen ton halten bitte

vorlage wäre das bild

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. September 2004, 20:57

hab mal was probiert... ich geb dir einfach nur die url zu dem bild, weils zu groß is ums hier reinzustellen...

http://www.pascal-frodermann.de/legend_wp.jpg

weiß nich obs dir gefällt

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. September 2004, 22:39

cool feht noch die naggische HA

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. September 2004, 23:44

boah korekt

aber noch zu wenig vom auto zusehen würdest du ne ztweite ansicht auch noch rein bekommen? wäre echt cool

danke


Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. September 2004, 00:44

so mal mit 2 ansichten:

www.pascal-frodermann.de/legend_wp2.jpg

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. September 2004, 00:49

so ists geil danke schön

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher