Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wer macht mirnen schickes walpaper?
hey ich hab ansowas gedacht wie auf hongs userpage
aber ohne frauen bitte. nur mein baby so mit japanische schrift usw in nem schönen dunklen ton halten bitte
vorlage wäre das bild
hab mal was probiert... ich geb dir einfach nur die url zu dem bild, weils zu groß is ums hier reinzustellen...
http://www.pascal-frodermann.de/legend_wp.jpg
weiß nich obs dir gefällt
Gruß SatyricoN
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*
cool feht noch die naggische HA
boah korekt
aber noch zu wenig vom auto zusehen würdest du ne ztweite ansicht auch noch rein bekommen? wäre echt cool
danke
so mal mit 2 ansichten:
www.pascal-frodermann.de/legend_wp2.jpg
Gruß SatyricoN
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher