Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Alles Gute Mato
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mato !!!
mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...
jo von mir auch alles alles gute.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (12. November 2004, 13:42)
auch alles gute von mir
gruss
yasin
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...
von mir auch alles gute
und net so viel saufn ne
Happy Bday
Von mir auch alles Gute.....
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
alles gute kleiner man sieht sich!
Happy Birthday
HONDA-THE POWER OF DREAMS
[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]
In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005