Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin neu hier
Was soll ich über mich schreiben bin gerade fast mit KFZ ausbildung fertig bei Honda.Fahre zur zeit ein Civic Coupe Ej6 mit PRO-TEC ausschtatung ,habe nicht viel dran gemacht hier könnt ihr ihn anschauen
http://civiccoupe.de/forum/album_personal.php?user_id=150 freue mich mit euch erfahrung auszutauschen.
Und freue mich über eure meinung zum meinem Wagen
Ausbildung bei Honda fertig? Heißt das Prozente auf Ersatzteile?
Spaß bei Seite, willkommen im Board!
Hallöle!
Ausbildung bei Honda, wie praktisch...
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de
Herzlich wilkommen und viel spaß hier
Auch ein liebes Hallo von meiner Seite
HI,
herzlich Willkommen und Viel Spazz hier!
Mahlzeit Nachbar mit gleichem Auto...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Ich schließe mich der meute da mal mit an!!!!
HONDA-THE POWER OF DREAMS
[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]
In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher