Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pirat

Profi

  • »Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EP3

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Februar 2005, 07:27

Happy-B-day Lt.Rapman

Alles gute Kleener :P und viel Spass hier mit dem Opelchen

Gesundheit Glück und Geld wie Heu :P

Gruss Pirat
»Pirat« hat folgende Datei angehängt:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (23. Februar 2005, 07:45)


Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

wcf.user.option.userOption52: BMW 325i

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Februar 2005, 07:30

Herzlichen Glückwunsch!

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Februar 2005, 07:30

von mir auch alles gute!!! :]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Februar 2005, 08:09

Alles gute!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Februar 2005, 08:15

Alles Gute auch von mir....!!!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Februar 2005, 08:19

Happy Birthday :]

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:06

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Gesundheit und viel Glück in jeder Hinsicht für das neue Lebensjahr! :]

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

wcf.user.option.userOption52: EH6

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:29

Happy Birthday to you !
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:38

Dann feier mal schön und lass dich reich beschenken du opelaner :]

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:56

Tavalodet Mobarak! ;)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:10

Herzlchen Glückwunsch :)

Zitat

Original von MiStErB
Tavalodet Mobarak! ;)


Höö persisch wird hia wohl auch gesprochen :P
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:49

alles gute alter rapper

und wirds dies jahr was mim S14?

eh das mobarak hab ich auch verstanden :D :D

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:59

du suchst nen s14???
mist nen kumpel hat ein traum s14 gerade billig weggegeben...

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

wcf.user.option.userOption52: Civic EP2 VTEC

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:07

Von mir
»KAZUYA« hat folgende Datei angehängt:
  • 14927.jpg (20,15 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

wcf.user.option.userOption52: Mazda MX-5 NC

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. Februar 2005, 21:32

DANKE DANKE DANKE :D

Und ich hatte schon Angst ihr habt es vergessen ;( Aber auf euch ist verlass :]

Das mit dem s14(a) wird wohl auch dieses Jahr nichts, irgendwie reicht das Geld nicht. :(
Aber ich spaare fleißig weiter und vieleicht gibt es ja noch einen unerwarteten Geldsegen. :rolleyes:

Aber Beschenkt wurde ich reichlich, Klamotten, Kuchen, Kohle ... ja das wars auch schon :rolleyes:

Also vielen Dank nochmal Leute, ich habe euch alle sooo lieb :cool:

PS: Vieleicht traue ich mich ja doch noch irgendwann mal live mit jemand zu sprechen :rolleyes: