Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. März 2005
wcf.user.option.userOption52: civic eh2 mit B18C4 und n EE9


![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)


der bringt uns zu so´nem opel händler der net ein auto da stehen hat,sa eher aus wie n bauernhof!

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
:
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Juli 2005
wcf.user.option.userOption52: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. März 2005
wcf.user.option.userOption52: civic eh2 mit B18C4 und n EE9
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005
wcf.user.option.userOption52: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE


Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. März 2005
wcf.user.option.userOption52: civic eh2 mit B18C4 und n EE9


das ding war total kaputt,die fahrertür hingt nur noch an einem schanier,die seitentür ging gar net auf,bei der hinteren ging nur der rechte flügel auf,das ding hatte überall beulen,der grill war mit draht fest gemacht,die stoßstange hing schon runter und die seitenleisten ham im fahrtwind geflattert,also kurz gesagt schlimmer als jeder polen-transporter! 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powercivic« (5. März 2006, 01:00)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. März 2005
wcf.user.option.userOption52: civic eh2 mit B18C4 und n EE9
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powercivic« (5. März 2006, 01:01)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. März 2005
wcf.user.option.userOption52: civic eh2 mit B18C4 und n EE9
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »powercivic« (5. März 2006, 01:08)