Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
!"
und er war es.... naja dann kamen noch andere Kunden wegen Autogrammen usw. .....

"
"
"
Geile sache das!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy_Bamberg« (28. Mai 2006, 23:40)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich lasse basteln, weil ich nix kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FIXI« (29. Mai 2006, 19:48)


Wasn das ? Komentarlos gelöscht das Bild.
Zitat
Original von Hong
3.
Was da wohl zu sehen war
)
Zitat
Original von Merlin86
Wie geil, dem würd ich auch gern ma übern Weg laufen![]()
meine Freundin hat auf der Strasse mal den Stromberg getroffen und der hat die so angrinst wie der halt auch immer im Fernsehn tut![]()
) )
Zitat
Original von 4fingerz
Zitat
Original von Merlin86
Wie geil, dem würd ich auch gern ma übern Weg laufen![]()
meine Freundin hat auf der Strasse mal den Stromberg getroffen und der hat die so angrinst wie der halt auch immer im Fernsehn tut![]()
Du meinst Markus Maria Herbst.... ( *klugscheiß) )
Gruß 4fingerZ
Zitat
Original von grieche
heißt er nicht christoph maria herbst ???
gibt auch markus maria profitlich....
)
)