Hi Leute.... ich zeig euch was, was einigen gefallen wird, einigen weniger, aber so ist die welt.
ich halte es für ne hammer idee, und ne hammer platte
80's Flashback
eine CD mit 80er Songs und Melodien von Künstlern der Deutschen HipHop Scene neu aufgelegt.....
verückter weiße macht HP Baxxter Das Bo uva. auch mit
aber hört mal rein, ich schick euch nen link.... des wirkt anfangs nur wie nen spiel, da kommt ihr gleich in nen player der die songs abspielt....
http://www.80s-flashback.de/battle.php
ich finds Kultig
lg Robert