Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bushido

Fortgeschrittener

  • »Bushido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

wcf.user.option.userOption52: Mazda MX5

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:20

Japanische Schriftzeichen

Hi Ho, mal ne frage, kennt einer von euch ne seite mit Japanischen Schriftzeichen (nicht für namen)?

ich such ne vorlage für Tatoos

will mir eins auf die Wade machen *g*

wenn net häng ich an dem chinesischen fest

Zeichen
(Traum/Träumer)

und würd halt gern mal schauen, weil japanische sind einfach naja, dünner und Edler irgendwie.... und ich fahr ja schließlich auchn japaner und kein Kia (weiß der is aus korea und net china)

wer was weiß, wär dankbar :)

mfg Robert
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:22

Einmal gegoogled mein Freund!

-> Chinesische Zeichen


Gruß 4fingerZ

Bushido

Fortgeschrittener

  • »Bushido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

wcf.user.option.userOption52: Mazda MX5

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:01

was denkste wo ich meins her hatte -.- ich such JAPANISCHE schriftzeichen...

nix china :D
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:08

Ein zweites Mal gegoogled... ;)

Dieses Mal habe ich eine Übersetzungsmaschine gefunden,
in der du dann einfach das gewünschte Wort eintippen kannst
und dann bekommste das/die japanische(n) Zeichen ausgespickt.

http://www.wadoku.de/


Gruß 4fingerZ