Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:59

Conversion: '02 Targa ==> COUPE Type-R

Schoene Story aus 2005 gefunden gestern auf Prime:

Vorher:


Nachher:


Dabei bin ich hierauf gestossen (Lob an Procar Teile) :-]
was ich ebenfalls auch nur bestaetigen kann.

Zitat

The CF parts were imported from Procar Specials and Dali, who were great to work with.
John commented that he had rarely seen CF parts this well made.
Though we at NSXprime already know this from Procar's reputation,
it was nice to hear it from a professional who sees CF parts from the
likes of Lamborghini and Ferrari — which don't even compare to the
Procar quality by a long shot. The hood fit well, and only needed minor
work to make all the body gaps the same with the fenders re-installed
(John is a perfectionist). We elected to spray the rear wing with a
process that allows it to look black at night, however the CF weave
shows through in bright sunlight. It is a great look and shows off the
Procar quality of the CF wing.


hier die ganze Story...
http://nsxprime.com/forum/showthread.php?p=545764

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. August 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:55

Hammer harte Arbeit mit dem Dach :up:

Respekt vor der Arbeit. :Thumbup1:

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 07:46

ist echt hammer.... riesen Aufwand und dann verkauft er den wieder....
Schade.

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. August 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Dezember 2011, 08:30

Irgendwie haben nicht alle so einen guten Bezug zu Ihren Autos wie wir oder?

Ich könnte meinen NSX nicht mehr verkaufen. Da hänge mich mehr dran als an allem anderen. :ja:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher