Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2012, 00:39

Geschmackssache .....



:idiot:

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 + Honda e Advance

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2012, 07:33

:up: Mach es zu deinem Projekt :up:

Was so ein richtiger Heimwerker ist, der baut sich seinen Traum selbst.


Ich sehe gerade das es mein 100ster Beitrag ist. WOW. Bin jetzt Schüler :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enesix« (28. April 2012, 23:11)


hunter

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 29. Mai 2011

wcf.user.option.userOption52: NSX '93 /CRV

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2012, 22:01

Ein bunter Mix!

von Allem etwas :D !
MFG
Hunter

_______________________________________
Für die Einen ist es ein Honda NSX, für die Anderen die größte Drehorgel der Welt...

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2012, 19:14

Respekt vor der Arbeit... *sichdenfingerindenhalssteckt*
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. August 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. April 2012, 19:01

Die Rückleuchten waren bestimmt teuer, der Umbau dagegen nicht ;(

Wieder jemand der seltene Teile verschandelt hat und dann auch noch einen Integra quasi zerstört hat :heul:

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2012, 07:28

so unterschiedlich können doch geschmaecker nicht sein, oder?
»Hong« hat folgende Dateien angehängt:
  • Mad nsx 1 (2).jpg (60,13 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Januar 2014, 18:43)
  • Mad nsx 1.jpg (42,85 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Januar 2014, 18:43)

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 + Honda e Advance

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:28

Mit Lenkeinschlag ist da auch nicht mehr viel zu machen.

Mr.Dietz

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

wcf.user.option.userOption52: Accord CL9

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:52

Da er zum verkauf is, ist er ja noch zu retten was soll er kosten?
Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 + Honda e Advance

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 7. Mai 2012, 09:24

Das ist ein Rechtslenker.

Wird in Hongkong oder Japan verkauft.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher