Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2004, 21:20

Mitglieder-Gallerie

Mitglieder-Gallerie-Regeln...

Wollt nur mal anmerken: Gabs da nicht so ne Regel, von wegen, dass man erst 25 Beiträge geleistet haben muss ehe man sich dort verewigt???

Naja, wollt ich ja nur mal anmerken... :rolleyes:

Mfg, Zwerg

[denk]Mir ist es ja im Prinzip egal, aber wofür dann diese Regel???[/denk]
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: BB9 Prelude

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2004, 21:28

Ja du hast ja recht aber er hat sich so schön Vorgestellt soll ich das echt löschen ?

Team !!!!! Soll ich diese Regel entfernen oder soll die Regel bleiben und das Posting soll wech ?
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Januar 2004, 21:33

War ja auch nicht bös gemeint.... :sorry:

Sollste ja auch nicht löschen, von keinem, aber dann ist die regel hinfällig...
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: BB9 Prelude

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Januar 2004, 21:36

Nee schon klar Regeln müssen sein musst dich nicht Entschuldigen.

Hast ja Recht :]
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Januar 2004, 21:51

Also ich denke das die Regel nicht soo doll ist.

Wir freuen uns ja über jeden vernünftigen Beitrag in der MG ;)

stucki

Doubting Angel

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Audi A4 B5

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Januar 2004, 21:58

jup seh ich auch so...sheice regel...(wie oft hab ich das schon zu meiner freundin gesagt ?( :D )
It's a violent pornography
Choking chicks and sodomy
The kinda shit you get on your TV

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von stucki am 18.03.2002 04:59.:D

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: BB9 Prelude

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Januar 2004, 22:00

Ok dann kommt die Shice Regel raus :D

:closed:
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

stucki

Doubting Angel

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Audi A4 B5

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Januar 2004, 22:03

ahh ... das wollt ich machen...

du kannst dir nicht vorstellen wie lang ich schon drauf warte diesen smilie zu benutzen...


also noch mal :closed:

PS: :P musste es einfach machen..
It's a violent pornography
Choking chicks and sodomy
The kinda shit you get on your TV

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von stucki am 18.03.2002 04:59.:D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher