Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von KAZUYA
Ich bin 25 jahre!!!![]()

*scherz*



also es waren echt sachen dabei naja.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (18. November 2004, 22:04)
Zitat
Original von Lady_Honda
oder rennst der 2 vorne hinterher?![]()
Zitat
Original von KAZUYA
Ja, dass tut er...
Was tuhe ich???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (18. November 2004, 23:04)
) Auf jeden Fall versuchen sie irgendwie den Wagen zu bremsen wird nix, geht 2 stunden so, dann ist der Tank fast leer, aber vor ihnen ist ein Stau... also macht die Frau das was wir alle machen würden... anstatt den Wagen vvorsichtig gegen die Betonleitplanke zu drücken und somit abzubremsen, zieht sie quer über die Fahrbahn in den Graben und überschlägt sich... Baby war aber nicht mehr an Bord, wurde in ein parallel fahrendes Auto gereicht oder so...
... das Auto fliegt also durch die Luft landet auf der anderen Seite und bleibt stehen.