) und solltest ca. 20PS mehr haben. Aja, Airbag, Klima und Radio kannst gleich raus lassen. haha
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4

da hast Du ja richtig Arbeit vor Dir .... aber ich finde es richtig gut dass Du es bis ins Detail richtig machen möchtest und für die vielen Arbeitstunden wirst Du ja dann mit einem perfekten Resultat belohnt werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raymond-honda« (5. April 2013, 14:34)
Zitat
Du hast einen 3,2er?
Ist noch absolut OEM Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. August 2006
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Und dann hörst Du auf NSX Teile zu produzieren?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Ende 2013 hört Procar mit dem NSX auf, mein Auto wird am 03.01.2014 nach Thailand verkauft.

