Sie sind nicht angemeldet.

Ja*Rule

Anfänger

  • »Ja*Rule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 28. Juli 2004

Mein Auto: EJ 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:53

!!! Japan Racecarz !!!

hallo,

wir sind jetzt endich online!! schaut halt mal vorbei..

sind aber noch im aufbau, das forum funzt aber schon...

einfach mal reinschauen und schön beiträge schreiben
(siehe banner)


mfg

faatz-civicej1 :D