so, nun hab ich mich auch mal hier angemeldet! Timekiller meinte wenn ich hier auch zugegen bin, gibt es vielleicht chancen auf eine Youngtimer Ecke! Da wäre ich als Fan alter Japaner, insbesondere alter Honda natürlich ganz besonders begeistert.
Die meisten werden mich ja sicherlich schon von Hondapower her kennen.
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Hy Jochen und Herzlichst willkommen hier auf dem Board.
Viel Spaß noch!
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me