Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
This post has been edited 2 times, last edit by "r32racer" (Aug 5th 2005, 1:10pm)
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Quoted
der porschefahrer hatte das mit dem"wer später bremst fährt länger schnell" besser raus als die lady im m*g*
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Quoted
Original von MiStErB
ich sass schon im besagten m5 drin und muss sagen, tretautofahren iss aufregender...
so spektakulär es von aussen aussieht umso lamer isses von innen:-(
Quoted
Original von r32racer
Man sieht schön wie der M5 auf der Geraden gnadenlos wegzieht und dann in engen Kurven kommt der 911er wieder ran. Was für ein Fight.
mfg
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Quoted
Original von r32racer
@Green
Stimmt's mir aber zu dass Sabine den M5 am Limit bewegt hat oder?
Quoted
Original von r32racer
Quoted
der porschefahrer hatte das mit dem"wer später bremst fährt länger schnell" besser raus als die lady im m*g*
Nur muss die arme Lady ein Gefährt von 1.8 Tonnen abbremsen der Porsche-fahrer "nur" knapp 1.3 Tonnen. Das macht den Unterschied. Aber nicht schlecht wie man so ne schwere Limo durch die Kurven prügeln kann wenn man's drauf hat.
mfg