You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shi Talya

Unregistered

1

Monday, August 15th 2005, 1:26am

*sich vorstellt*

Also eigentlich gehöre ich ja gar nicht hier rein. Ich hab nämlich kein Auto aber ich bin mal so dreist und stelle mich trotzdem vor ^-^

Aaalsoooo:

Mein Name ist Johanna, bin, wie Setsuko/Dani 22 Jahre alt und komme auch aus der Nähe von Idar-Oberstein.
Auf die Seite bin ich, wie ihr euch bestimmt denken könnt, durch sestuko gekommen. Sie meinte nämlcih das hier nette leute sind und nette Leute sind es doch immer wert das man sie kennen lernt, oder? ^-^
Von daher: Freut mich euch, hoffentlich, kennen zu lernen ^-^

This post has been edited 1 times, last edit by "Shi Talya" (Aug 15th 2005, 1:41am)


Alvieh

Trainee

Posts: 66

Date of registration: Jul 26th 2005

wcf.user.option.userOption52: 00´ CiviC EJ6 Facelift

  • Send private message

2

Monday, August 15th 2005, 1:32am

Servus.. Grüzi und Hallo :wink:


Da der Titel "Ms Off-Topic" schon vergeben is *zu Andrey guck* wirste den leider nicht bekommen, da ich mal davon ausgehe das du nix zu CiviCs, Integras usw zu schreiben weißt *g* und somit nur im OT-Bereich spammen wirst...



Na denn, viel Spaß hier...

MfG Alf


PS: BILD!!!! :anbeten:

Shi Talya

Unregistered

3

Monday, August 15th 2005, 1:43am

ich spamme nie!!! ich bin nur ein sehr kommunikativer mensch! :D

Bild.. ach ich weiss nicht. es gibt nur Wböse guck bilder" von mir auf denen ich aufgestylt bin ^^"""

ach.. apropos bild... hat dir schon mal jemand gesagt das du mit 18 ausgesehen hast die der draco malfoy darsteller aus den harry potter filmen XD

SetsukoAi

Intermediate

Posts: 403

Date of registration: Aug 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic EJ9

  • Send private message

4

Monday, August 15th 2005, 1:45am

Alvieh du kannst doch nicht sagen das der OT Bereich nur Spam Bereich ist, oder? (Werde mich da auch fast nur aufhalten *g*)

Also, Hi ShiTalya/Jojo *g*, freue mich das du hier her gefunden hast :D.

Schön brav posten, nicht zuviel Spammen das mach ich schon, oder so :D.

*wink*
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Shi Talya

Unregistered

5

Monday, August 15th 2005, 1:51am

ach, du weisst ja: am wirksamsten sind wir zusammen und die leute auf trab halten schaffen wir beide doch schon *unschuldig pfeifft* :D

Pirat

Professional

Posts: 1,610

Date of registration: Jan 31st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EP3

  • Send private message

6

Monday, August 15th 2005, 2:54am

...Friede den Hütten Krieg den Palästen...

Sei auch du gegrüsst oh holde Fremde

verbring hier eine schöne Zeit und sei zu jeden Spass bereit ;)


Gruss Daniel
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Homer

Professional

Posts: 1,182

Date of registration: Jan 10th 2005

wcf.user.option.userOption52: BMW 325i

  • Send private message

7

Monday, August 15th 2005, 7:01am

Huhu,
sei gegrüßt!

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

8

Monday, August 15th 2005, 7:36am

Mahlzeit!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

r32racer

Professional

Posts: 1,474

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Send private message

9

Monday, August 15th 2005, 8:21am

Moien

Willkommen im Board.

Noch jemand aus Idar/Oberstein :P. Jetzt fehlt nur noch Eine und das Trio Infernale ist komplett. :D :D :D

mfg
Bushido - The way of the warrior

This post has been edited 1 times, last edit by "r32racer" (Aug 15th 2005, 8:22am)


SetsukoAi

Intermediate

Posts: 403

Date of registration: Aug 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic EJ9

  • Send private message

10

Monday, August 15th 2005, 11:53am

Die will aber leider nicht (außerdem gäbe es dann streit vorm pc) :D
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Commander

Professional

Posts: 726

Date of registration: Oct 26th 2004

wcf.user.option.userOption52: crx eh6

  • Send private message

11

Monday, August 15th 2005, 12:16pm

Hi

viel spaß hier.

gruß MO

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

Kurze

Unregistered

12

Monday, August 15th 2005, 2:58pm

Hey und Herzlich Willkommen hier

Grüssle Maya

Babylady69

Galaktika

Posts: 828

Date of registration: Feb 21st 2005

wcf.user.option.userOption52: EH6

  • Send private message

13

Monday, August 15th 2005, 3:24pm

Herzlich willkommen!

:wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

14

Monday, August 15th 2005, 4:38pm

:wink: viel spaß hier!
und alfi wenn du ein bild sehen willst musst mal auf die userpage gucken!
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Alvieh

Trainee

Posts: 66

Date of registration: Jul 26th 2005

wcf.user.option.userOption52: 00´ CiviC EJ6 Facelift

  • Send private message

15

Monday, August 15th 2005, 5:35pm

Hab ich schon - deswegen hab ich ja nich nochma geningelt :D

Boxenluder

Intermediate

Posts: 356

Date of registration: Feb 17th 2005

wcf.user.option.userOption52: Focus 1,6

  • Send private message

16

Monday, August 15th 2005, 6:00pm

wünsch dir auch viel spaß hier =)
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Shi Talya

Unregistered

17

Monday, August 15th 2005, 9:47pm

dangööööööööööööööö, ihr scheint ja wirklich alle ganz nett zu sein. darf ichmal fragenw er alles dem weiblichen geschlecht angehört? man muss doch wissen zu wem man in krisenzeiten halten muss *g*

Quoted

Moien

Willkommen im Board.

Noch jemand aus Idar/Oberstein . Jetzt fehlt nur noch Eine und das Trio Infernale ist komplett.

mfg


hm... wir kennen uns demnach? wer von den jungs bist denn du wennich fragen darf? ^^

Quoted

Hab ich schon - deswegen hab ich ja nich nochma geningelt


du hast WAS nicht nochmal? Ô_o geningelt? /confused ?( 8o
btw, gibts jetzt auch fotos im fotothread. nichts besonderes, bin eben auchn ur ein mensch, zwar einer mit nem schatten aber he, 0 8 15 ist ja schon der rest der welt *fg* ;)

KOMPAKT

Intermediate

Posts: 351

Date of registration: Feb 16th 2004

wcf.user.option.userOption52: Accord CG8

  • Send private message

18

Monday, August 15th 2005, 11:43pm

au man -_-

Shi Talya

Unregistered

19

Tuesday, August 16th 2005, 2:52pm

ja, freut mich auch ganz <doll> dich kennen zu lernen :] schade nur, das es dir, wie es scheint, nicht so gut geht ( -_- <--- du guckst ja soooo traurig). oder aber das ist das eben deine art und weise hallo zu sagen *g*

[SIZE=7]*packt den sarkasmus wieder ein und geht - sorry auf so nen netten komm muss ich doch was ganz liebes zurück schreiben ;-)[/SIZE]

SetsukoAi

Intermediate

Posts: 403

Date of registration: Aug 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic EJ9

  • Send private message

20

Tuesday, August 16th 2005, 3:53pm

Ich sagte ja, einige in "so Autoforen" habe wirklich ein recht merkwürdige Art mit Mädels zu kommunizieren oder die Art und Weise wie wir uns verhalten zu verstehen.

Nicht war @Kompakt ...
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!