You are not logged in.

Fridolin1978

Intermediate

  • "Fridolin1978" started this thread

Posts: 453

Date of registration: Feb 11th 2005

wcf.user.option.userOption52: ED9

  • Send private message

1

Sunday, August 21st 2005, 5:33am

oh man

an alle hier im forum und and die ganze welt!
ich bin es..ich bin der letzte depp den es gibt
ok das wird jetzt so niemand verstehen.

ich kenne und liebe eine frau seit 6 jahren.
vor 3 jahren habe ich ihr eine sms geschrieben..
habe geschrieben das sie eine f*** ist
sie hat mir das soweit verziehen.
nur ich kann damit nicht leben.was ich damals geschrieben habe war nur müll und es kotzt mich an.
ich liebe diese frau und ich hasse mich dafür das ich sowas geschrieben hab.
wir haben immernoch kontakt per email.
sie schreibt immernoch wie ein engel und ich sehe sie immer in meinen träumen.habe ihr eine email geschrieben das ich keinen kontakt mehr haben möchte.(durch die blume)
sie hat zurückgeschrieben.
sie freut sich über das was ich geschrieben hab und möchte weiter mit mir schreiben.
meine beste freundin habe ich auch mal geliebt, dass ist 5 jahre her.
jetzt ist sie meine beste freundin.
marry ist meine beste freundin!
so und chrissy kenne ich seit 6 jahren aber kann meine gefühle nicht in den griff bekommen.
beim deppenaward würde ich gewinnen.
aber was soll ich jetzt machen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Fridolin1978" (Aug 21st 2005, 5:42am)


cherry

Intermediate

Posts: 244

Date of registration: Jun 24th 2004

  • Send private message

2

Sunday, August 21st 2005, 10:07am

Warum hast du denn geschrieben, dass sie eine f*** ist?

Merlin86

Professional

Posts: 960

Date of registration: May 6th 2005

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 '89

  • Send private message

3

Sunday, August 21st 2005, 11:55am

@fridolin: das hab ich meiner EX auch so in etwa bei den Streiterein gesagt, wohl ein großer Grund warum ich sie nicht wiederhaben kann ;( Aber ich kenn das erst sagt/schreibt man son Kack und dann tuts einem doch wieder Leid, aber die Frauen können einen schon mal ganz gut reizen und provozieren!
--- CR-X-treme ---

Fridolin1978

Intermediate

  • "Fridolin1978" started this thread

Posts: 453

Date of registration: Feb 11th 2005

wcf.user.option.userOption52: ED9

  • Send private message

4

Sunday, August 21st 2005, 2:02pm

cherry das wüsste ich selber gerne.
im eifer des gefechtes würde ich sagen ist das passiert.
sie hat meine gefühle nicht erwiedert und ich war so enttäuscht darüber.
komme von dieser frau nie los glaube ich..

Kain

Böser Bruder

Posts: 1,000

Date of registration: Oct 1st 2003

  • Send private message

5

Sunday, August 21st 2005, 2:14pm

Fridolin, ich kenn das auch, glaubs mir, gib sie auf bevor es so schimm ist wie bei mir! Hör auf darüber nachzudenken, was wäre wenn.... bringt nix! Ich weiß, es schmerzt und dauert lange, aber es wird vergehen, glaub mir!!
lg


Kain

Kurze

Unregistered

6

Sunday, August 21st 2005, 2:50pm

Naja im Eifer des Gefechts sagt/schreibt man mal Sachen die man später bereut.. aba 6 Jahre jdm hinterher zu rennen naja ich weiss ja nicht...
Wenn sie keine Gefühle für dich zeigt wird ichs sein lassen und liebers auf ihre Freundschaft bauen... weil Freundschaft vergeht meistens nie Liebe imma

Kate

Intermediate

Posts: 220

Date of registration: Jul 27th 2005

  • Send private message

7

Sunday, August 21st 2005, 9:40pm

RE: oh man

schön zu wiessen as man nicht lleine mit den Gefühlen durch denn wind ist!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

8

Sunday, August 21st 2005, 9:45pm

ich bin IMMER für dich da und das weisst du

egal was kommt mein engel.

Ich liebe dich

cherry

Intermediate

Posts: 244

Date of registration: Jun 24th 2004

  • Send private message

9

Sunday, August 21st 2005, 9:59pm

Quoted

Original von Fridolin1978
cherry das wüsste ich selber gerne.
im eifer des gefechtes würde ich sagen ist das passiert.
sie hat meine gefühle nicht erwiedert und ich war so enttäuscht darüber.
komme von dieser frau nie los glaube ich..


Aber das sie dich nicht will, liegt doch nicht daran. Erzähl mal etwas über die Vorgeschichte. Denn so klingt das echt komisch. Und vor 5 Jahren hast du eine Mary geliebt die jetzt deine beste Freundin ist, aber seit 6 Jahren liebst du die Chrissy? ?(

MrBuRNz

Master

Posts: 2,722

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

  • Send private message

10

Sunday, August 21st 2005, 10:03pm

Ich glaube nicht das du ein Depp bist. Das hat damit gar nix zu tun. Du hast halt ein Problem deine Gefühle zu kontrollieren. Das schlimme ist das man keinen Einfluss darauf hat.

Es wird dir wahrscheinlich ein wenig helfen wenn du alles nochmal durch den Kopf gehen lässt und ein wenig dein Hirn umkrempelst und alles mal ein wenig nüchterner betrachtest.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Fridolin1978

Intermediate

  • "Fridolin1978" started this thread

Posts: 453

Date of registration: Feb 11th 2005

wcf.user.option.userOption52: ED9

  • Send private message

11

Sunday, August 21st 2005, 10:59pm

cherry ich habe chrissy kennen gelernt als sie 15 war und ich war 21.
damals hätte das nie funktioniert.
danach haben wir uns immer getroffen wenn sie einen freund hatte.
haben uns geküsst und ich hatte immer die hoffnung das es was wird.
bei mareike war es eher sowas wie ne schwärmerei.
wir haben uns dann geeinigt das wir einfach freunde sein wollen und das war okay.
sie ist jetzt einer der wichtigsten menschen für mich.
ich liebe sie nicht.
chrissy liebe ich immernoch :rolleyes:
hätte am liebsten nen strich gezogen, nur ich werde sie immer wieder anschreiben und den kontakt suchen weil sie einfach was besonderes ist.
oh man halt ?(

Kate

Intermediate

Posts: 220

Date of registration: Jul 27th 2005

  • Send private message

12

Monday, August 22nd 2005, 8:18pm

RE: oh man

sag ihr halt was du fühlst!!
ist besser !!
ich habe auch zu lange gewarte um meinem besten kumpel zu sagen was ich wirklich für ihn fühle !!!
Jetzt sehe ich ihn leider nie wieder, weil er nach USA gegangen ist und ich beräue es immer noch! ;(
und wir haben auch paar jahre unterschied, aber jetzt weis ich das es kein hindernis ist!!!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Kain

Böser Bruder

Posts: 1,000

Date of registration: Oct 1st 2003

  • Send private message

13

Tuesday, August 23rd 2005, 12:10pm

Also ich würde nichts sagen und einfach aufgeben! Wart ab, es wird aufhören, wenn du es ihr sagtst riskierst du ne abfuhr (wie brutal auch immer) und dann wirds nicht besser, man glaubt zwar man kann da nen schlussstrich ziehen, kann man aber nicht, glaub mir!

Andererseits quält dich dann dein Gewissen nicht mehr.

Echt ne schwierige Situation, ich kenne das, ich hab mich damals für das sags ihr entschieden, jetzt kann ich ihr nicht mehr in die Augen sehen.

Die Entscheidung liegt bei dir.
lg


Kain

Fridolin1978

Intermediate

  • "Fridolin1978" started this thread

Posts: 453

Date of registration: Feb 11th 2005

wcf.user.option.userOption52: ED9

  • Send private message

14

Wednesday, August 24th 2005, 5:43am

ich werde glaub ich garnix mehr machen..
es kann ja auch nicht sein jahrelang einem traum hinterherzurennen :rolleyes:
auch wenn es erstmal wehtut.
nur so kann es ja nicht weitergehen.

Kate

Intermediate

Posts: 220

Date of registration: Jul 27th 2005

  • Send private message

15

Wednesday, August 24th 2005, 1:20pm

RE: oh man

deine sache was du machst wir haben dir nur vorschläge geliefert!!!
was du machst liegt alleine an dir!!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Tony Montana

Professional

Posts: 1,306

Date of registration: Feb 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Opel Astra TQP

  • Send private message

16

Wednesday, August 24th 2005, 2:22pm

@ frido, bin auch ma einer lady ne langer zeit hinterher gelaufen, habe sie auch beleidigt sie sei eine HOE und so, was mir im endeffekt auch leid tat, doch sie hat meine gefühle auch mehr ignoriert als erwiedert, und denn dachte ich:,, es geht weiter!"
und hab einfach auf sie geschissen, ihre nummer aus meinem handy gelöscht, ihre bilder vonner wand gerissen ihr gesagt: sie soll mich nie wieder anrufen und mailen, und wege vermeiden wo wir uns evtl. begegnen könnten!

und so ging es auch, es tat weh uns viel mir schwer, aber es vergeht glaub mir ;)

sie war meine erste freundin, 2jahre zusammen gewesen first big love :rolleyes:

mfg
no pain, no gain.

Fridolin1978

Intermediate

  • "Fridolin1978" started this thread

Posts: 453

Date of registration: Feb 11th 2005

wcf.user.option.userOption52: ED9

  • Send private message

17

Thursday, August 25th 2005, 5:32am

klar kate, bin euch auch dankbar für eure posts.
habe diese entscheidung getroffen und ich denke das es das beste so ist.
ja tony es vergeht mit der zeit, manchmal dauert es aber ganz schön lange :(
und dabei kann liebe so schön sein *seufz*

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

18

Thursday, August 25th 2005, 8:24am

ja kann wenn man sich denn in die richtige verliebt.
dann gibts NIX besseres

ist es aber die falsche kann es der horror des lebens sein

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

19

Thursday, August 25th 2005, 7:24pm

mein Tip - besoffen machen und flach legen :]



War nur Spaß um es etwas aufzulockern ;)

MrBuRNz

Master

Posts: 2,722

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

  • Send private message

20

Thursday, August 25th 2005, 10:21pm

Quoted

Original von HondaCruiser
mein Tip - besoffen machen und flach legen :]



War nur Spaß um es etwas aufzulockern ;)


:lolaway: lol und der war Spitze!
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren