Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Was zum Lachen: Punto gegen Lude
Kleinen Text gefunden:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-27837.htm
Ppssssschhffffffffffffff
(bitte nicht zu ernst nehmen

))
mfg
Bushido - The way of the warrior
This post has been edited 1 times, last edit by "r32racer" (Aug 22nd 2005, 9:10pm)
RE: Was zum Lachen: Punto gegen Lude
lol! ob das so stimmt!!

gib mir zu denken
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“
Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

pschhhhffff
ich lach mich tot
RE: Was zum Lachen: Punto gegen Lude
Ey tot lachen geht nicht brauch dich doch!!
Aber schon oskar reif!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“
Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“
Oh Mann. Das glaub der liebe Punto Fahrer doch selber nicht. Der Lude hat wahrscheinlich gar kein Gas gegeben, weil er sich stilecht mit solchem Kram gar nicht anlegt.
aha. und der wolf fraß die geislein

)
nene, denke ma der ludefahrer konnte nicht fahren oder so
no pain, no gain.
Der Lude hatte halt kein Shell V-Power getankt.
Juhu, ich hab VTEC
Und,... war es ein 2.2 Liter VTEC? Der 2.3 Liter ist auch ein VTEC, aber er dreht nicht so hoch und hat weniger PS als der 2.2l Motor.

)
Prelude BB2 Bj.92
für den Punto GT hat sogar mein Accord 16V (1150kg / 140PS) gelangt, und der war langsamer als BB1

)
naja ob das mal so stimmt ich finds einfach nur

)

)

)
Der Lude Fahrer war wohl am
oder der motor war wirklich kalt. wenn die öltemp nicht stimmt gibts auch keinen vtec. aber wer mit einen kalten motor rennen fährt hat eh nichts im hirn...
Vielleicht hat er sich ja gedacht: Is eh nur nen Punto, den pack ich auch wenn ich meinen nur halb ausdrehe
Original von Chris BB2
Juhu, ich hab VTEC
Und,... war es ein 2.2 Liter VTEC? Der 2.3 Liter ist auch ein VTEC, aber er dreht nicht so hoch und hat weniger PS als der 2.2l Motor.

)
Das musste ich richtig stellen....!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
mhh.... hab noch keinen punto gt im vergleich gehabt, aber sobald sich mal die gelegenheit bietet bin ich gerne bereit dazu
wenn der aber wirklich mit 7,7 sek bei autodaten angegeben ist dann kanns schon hinhauen. kommt halt auf den fahrer an. lässt man mal zu viel durchdrehen ists schon vorbei....

)

)

) Das ist gut.

)

)

)
Das beste ist:
Original von FIAT-Labertasche
zack grün... prelude ..lässt räder durchtreten... punto nicht..... trotzdem punto vorne...
Der meint echt das Durchdrehende Räder den wagen schneller machen
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests