Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
2007 Infiniti G45 Coupe! geshoppt
und wieeeee.........
Vorlage:
hier die ergebnisse
sauba
der shop sieht für mich wie ein BENZ CLS aus
Hübsch! Da war wohl ein Profi am Werk...
Ja wirklich, die Front ist aber net die selbe! Man beachte die Scheinwerfer...
CLS scheinwerfer zu 100%
Original von JAPANPOWER
Original von Timekiller
CLS scheinwerfer zu 100%
Nein das Stimmt nicht, sehen zwar so ähnlich aus aber sind nicht CLS-Scheinwerfer.
Die haben nämlich nur 2 Leuchtelemente und sind obenaußen abgerundent aber sieh selbst:
Die scheinwerfer sind von einem anderen Nissan, nämlich von einem Nissan FUGA und der Grill auch:
stimmt dabei war ich mir so sicher
Wow ich bin begeistert, mache dass zwar auch seit einiger Zeit aber so hab ichs noch nicht hinbekommen! Kennste den Typen der das gemacht hat?
wirklich hefftig. Den, der das geshopt hat sollten sie sofort bei Infiniti einstellen.
Des Original kann man sich tagsüber in FFm auf der Gießener Str. angucken. Steht dort immer
This post has been edited 1 times, last edit by "HondaCruiser" (Nov 12th 2005, 1:36pm)
Original von Stex
Wow ich bin begeistert, mache dass zwar auch seit einiger Zeit aber so hab ichs noch nicht hinbekommen! Kennste den Typen der das gemacht hat?
Du Tiefstapler! Bei deinen Werken dürfte hier auch einigen die Spucke wegbleiben...!

Na man verbessert sich zwar mit der Zeit aber bei diesem Fake hier sehe ich nicht einen Fehler und naja bei mir sind noch einige!

Aber mal zurück zu meiner Frage, kennt den jemand oder hat irgendwie ne Möglichkeit Kontakt zu ihm aufzunehmen?
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests