You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DasKlee

Unregistered

21

Wednesday, December 7th 2005, 5:54pm

na da hong sich ja erkundigt hat, wo man km überprüfen kann und was anzeichen für zurückgedrehte tachos sind, denk ich mal er schaut noch und hat den einen oder anderen im auge..

siehe anderer beitrag von ihm

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

22

Wednesday, December 7th 2005, 11:57pm

ruhischhhhhh.......nur die ruhe.....

ich weiss gar nicht was ist wollt :))

Acura88

Intermediate

Posts: 173

Date of registration: May 27th 2004

wcf.user.option.userOption52: NA1

  • Send private message

23

Tuesday, December 20th 2005, 5:28pm

Quoted

Original von Speedy_Bamberg
Eine sehr gute Entscheidung!!! :D
Du wirst es nicht bereuen!
Mal ganz vom Spaßfaktor abgesehen, ein NSX ist sehr zuverlässig verbraucht im schnitt zwischen 11 und 12 Liter und zusammen mit nem Winterauto kommt die Versicherung und Steuern eventuell sogar billiger als ein ITR. :D

Ein Kumpel von mir wohnt sogar auch in der nähe von Frankfurt und er hat auch nen NSX allerdings mit Kompressor, einer Auspuffanlage die ab 3000 Umdrehungen nicht mehr erlaubt ist usw... Er ist allerdings einer von denen die etwas mehr Kohle haben. Immerhin ist sein Winterauto ein Z 350 und der ist das ganze Jahr angemeldet. :D

Schau dich nach einem um der 284 PS hat. Ein Targa ist zwar nicht schlecht, aber gleich mal 4 bis 5 tausend Euro teurer und dann ist der auch noch ich glaube knapp n 100 oder 150 Kilo schwerer, wegen der zusätzlichen verstärkung des Rahmens.

Wichtig ist, dass das Service Heft Lückenlos ist, Zahnriemen, Wasserpumpe, Kerzen und eventuell die Kupplung gewechselt wurde. Dann mußt du noch knapp 400 Euro für nen neuen Fensterheber einkalkulieren, denn das ist der einzige große Mangel an der Kiste. Das kennt Jeder NSX Fahrer. Dann brauchst du gute alle zwei Jahre neue Hinterreifen z.B. 275/35 R18 Y => ca. 230 Euro das Stück und vorne alle vier Jahre z.B. 215/45 R17 Y => ca. 130 Euro das Stück.

LG vom NSX Fahrer zum zukünftigem NSX Fahrer.


dem gibts nicht viel hinzuzufügen :D stimme dem 100% zu... farben gibts da einige - rot,schwarz, silber, gelb, orange, lila, blau (einige davon acura) soweit ich weiss... axo, ja, nen weissen gibt´s auch noch - nsxr oder so ähnlich :cool: :))
mfg

...hab da noch was gefunden :D :D
Acura88 has attached the following file:
  • hong.jpg (40.38 kB - 75 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

This post has been edited 1 times, last edit by "Acura88" (Dec 20th 2005, 5:34pm)


Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

24

Tuesday, December 20th 2005, 5:37pm

:)) steht mir doch ganz gut :D

Acura88

Intermediate

Posts: 173

Date of registration: May 27th 2004

wcf.user.option.userOption52: NA1

  • Send private message

25

Tuesday, December 20th 2005, 5:43pm

na klar...hättest mal ne runde fahren sollen. wirst es aber nicht bereuen wenn du dir einen kaufen solltest..
mfg
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

26

Tuesday, December 20th 2005, 5:50pm

bin ich schon :D, aber danke trotzdem :)

Posts: 3,584

Date of registration: Jan 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Send private message

27

Wednesday, December 21st 2005, 9:57am

wie für dich gemacht der wagen hong :]

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests