Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Da bin ich...
Hi @ll!!!
Möchte mich dann hier in der Runde dann auch mal vorstellen!
Bin erst jetzt auf das Board aufmerksam geworden!
Habe mir den neuen Civic 2,2 CTDi bestellt - und da muß jetzt auch mein schöner geliebter EJ9 weg! :-(
Schaut mal beim Forum "Biete" rein, da könnt Ihr Euch mein Schmuckstück mal anschauen...
na dann mal willkommen im forum und viel spass mit den hondaboardies
hat die winzige dieselfraktion ja wieder verstärkung bekommen - in letzter zeit vermehrt ihr euch ja rasend wie die karnickel
liegt das nu an den spritpreisen oder an den neuen diesel civics? man weiss es nicht...
Hi!
Nun ich glaube es liegt an beidem...
Ich fahre nunmal auch sehr viel u. da geht Super Plus immer gut ins Geld! :-(
Aber ich war auch total begeistert vom neuen Civic Diesel...
Ein Willkommmen ihr auf dem Board!!!
HONDA-THE POWER OF DREAMS
[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]
In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005
was ein nickname

)
welcome on board
Welcome :rock2:
find den neuen Civic viel besser als die Stock EJ9, also gute WAHL!
Honda Civic EG6 *Projekt NS*
Honda Integra Type-R DC2
Honda CRX ED9 *sold*
Honda Civic EG3 *sold*
Auch wenn man viel Leistung nicht immer braucht ist es schön zu wissen das man sie hat wenn man sie braucht!
Welcomeon board
mfg
MrSchnell
PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur
Hi und Herzlich Wilkommen auch von mir !
Ja dann mal herzlich willkommen.....!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Herzlich willkommen auch von mir!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Willkommen im Forum
und
Gute Wahl Dein Fahrzeug!
@skully
Danke danke - aber welche Wahl meinst Du? Den alten oder den neuen Civic? ;-)
Cooler Nick, da sag ich doch glatt mal hallo
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s