Hallo zusammen,
habe ich auch Pfeiffgeräusche. Werde diese Arbeit auch auf mich nehmen.
Quoted
(ab 140km/h leider darf man(n) in der Schweiz nicht schneller fahren
Quoted
Original von Deylo
Hallo zusammen,
also es gibt im Netz eine Seite (nsxprime.com) dort findest du die Hinweise wie man die Seitenscheibe korrekt mit genauen Distanzmassen einstellen kannst!! Ist aber eine ziemliche Arbeit da du div. Teile zuerst demontieren musst. Ich kenne das Propleme auch wenn ich während dem fahren die Scheibe wieder schliesse (ab 140km/h leider darf man(n) in der Schweiz nicht schneller fahren :idiothabe ich auch Pfeiffgeräusche. Werde diese Arbeit auch auf mich nehmen.
Gruss eines NSX'lers
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1 guests