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Hong

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1

Saturday, April 1st 2006, 12:55pm

NSX Tachoerweiterung [fertig]

Der Stocktacho reichte nicht aus :D

ergebnis ist sehr zufriedenstellend..... :]

Vorher:
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Hong

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2

Saturday, April 1st 2006, 12:56pm

weg :O
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Hong

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3

Saturday, April 1st 2006, 12:56pm

gestern ausgepackt :D
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4

Saturday, April 1st 2006, 2:18pm

Gab es zwei verschiedene Tachos im NSX oder ist das ne Extraanfertigung?
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"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Hong

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5

Saturday, April 1st 2006, 2:22pm

Extra ;)

Speedy_Bamberg

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6

Saturday, April 1st 2006, 4:04pm

Jou geile sache! Jetzt ist dein Tacho absolut identisch mit meinem. :D


PapaSchlumpf

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7

Saturday, April 1st 2006, 4:34pm

Sowas versteh ich nicht, ich mein der NSX geht doch keine 300, wofür dann den Tacho bis 320?
Ist doch eher frustrierend wenn das Auto lange vor tachoende aufgibt...

Mit wieviel is der NSX eigentlich eingetragen?

Mein tacho geht bis 200, und bergab läuft die Kiste gute 210, find das so viel lustiger wenn die Nadel über die Skala rausgeht:D

Wobeis beim Golf V GTI noch schlimmer ist, der Tacho geht auch bis 320, aber das Auto nur knapp 250...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

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Babylady69

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8

Saturday, April 1st 2006, 5:09pm

Wer weiß was Hong mit seinem NSX noch alles vor hat. ?(

Mit Leistungstuning wird der NSX schon so einen Tacho brauchen.. ;)

Und wenn nicht, was soll der Geiz, sieht doch :cool: aus. Andersrum könnte man ja auch sagen, das man sich was vor macht, nur damit die Tachonadel über die Skala hinweg geht...

:meinung:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


FIXI

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9

Saturday, April 1st 2006, 7:50pm

dann wirds zeit das du ihn mir wieder bringst, damit ich ihn gleich wieder einbauen kann :cool: :cool:
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Speedy_Bamberg

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10

Sunday, April 2nd 2006, 10:36pm

Also im Fahrzeugschein steht Höchstgeschwindigkeit 270 km/h.

Ich hatte meinen 2004 schon mal über die 280 km/h. Irgendwo etwas über 290 und das Stock (Laut Tacho. Durch die 18 Zöller hinten stimmt die Tachoanzeige ziemlich genau mit dem PDA Navi überein.). Hong dürfte alleine durch die Auspuffanlage ohne Kats mit dem Carbon Intake ca. 20- 30 PS mehr haben. Ich weiß aber nicht was er noch so alles machen läßt oder bereits gemacht hat. :)

a.C.k

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11

Monday, April 3rd 2006, 8:36am

geh lieber auf jdm :cool:. da geht die skala nur bis 180 :))

nene, coole sache. wie teuer war denn der spaß?

Unmountable

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12

Wednesday, April 5th 2006, 3:20pm

Quoted

Original von Speedy_Bamberg
...alleine durch die Auspuffanlage ohne Kats...

Meine Rede! Wer braucht schon 'nen Katalysator! Die stören bloß den Luftstrom...

:rolleyes:

Nur blöd, wenn der Sportverein grün-weiß bei 'ner Verkehrskontrolle mal Verdacht schöpft und genauer prüfen lässt...

;)

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