You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

1

Monday, July 10th 2006, 5:01pm

Sportmotorrad

Wenn es eine werden sollte, was kann man sich da holen?

Qualitaet, Leistung und aufmerksamkeitsstark sollte sie schon sein :D :))
ca. 150PS.... das ist zu viel oder?

sollte aggressiv aussehen. dachte da so an Schwarz oder Schwarz/Rot.

Kenn mich da ueberhaupt nicht aus.

FIXI

Master

Posts: 2,369

Date of registration: Dec 14th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Send private message

2

Monday, July 10th 2006, 5:10pm

ich denke ne Maschine mit ca. 100ps würde langen...

die neue R6 sieht gar net so schlecht aus... aba irgendwie zu kantig...!
ich finde die alten Suzi´s GSX-R oda die alten cbr´s eine der schönsten maschinen!!!

naja ist halt geschmackssache ;)

gruss

Andy

p.s. Hong bin ma gespannt ob wir demnächst mal ne runde fahren gehen können :=)
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

3

Monday, July 10th 2006, 5:11pm

für mich gibts nur ein mopped was ich mir holen würde und das auch irgendwann machen.

honda cbr 1000 in der Repsol lackierung
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

4

Monday, July 10th 2006, 5:16pm

such ne fahrschule, wo ich den motorrad lappen in einer wochen machen koennte.

bin ja schon seit 10jahren erfahrener Rollerfahrer, dass wird nicht so anders sein :D


so was :) in der art



@Fixi
stimmt, muessen aber alle tiefergelegt werden wegen meinen kurzen beinen :P


oder sollt ich es lieber lassen. ich fahr mich bestimmt tot :rolleyes:

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

5

Monday, July 10th 2006, 5:17pm

kann es sein, dass die honda motorraeder auch nen V-tec haben?

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

6

Monday, July 10th 2006, 5:40pm

gibts auch ja ;)
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

7

Monday, July 10th 2006, 5:45pm

na dann hab ich heute mal wieder was dazugelernt ;)

danke...manno mann, die daten sind grausam

Motor
Bauart Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor mit geregeltem Katalysator
Bohrung x Hub (mm) / Hubraum (cm3) 75 x 56,5 / 998
Verdichtung 12,2 : 1
Gemischaufbereitung PGM-DSFI Einspritzung
Max. Leistung, kW (PS) bei 1/min gemessen nach 95/1/EC 126 kW (172 PS) / 11250
Abgasverhalten Euro 3 / G-Kat
Zündung Transistorzündung
Starter Elektrostarter


172PS auf 205kg verteilt........ :idiot:

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

8

Monday, July 10th 2006, 5:51pm

Hong, Du suchst wohl den ultimativen Kick, was? ;) Die Beschleunigung vom X scheint Dir nicht mehr genug zu sein...

...dann hab ich n anderen Vorschlag für Dich!
Geh mal auf www.hv-racing.de und Informier Dich über KArts mit Wankelmotor. Du kannst Dir dort ein komplettes Kart auf Deine Größe bauen lassen und kannst das Kart auch dort lagern denn 10m neben der Firma ist ne Kartbahn.
Das allerbeste ist dass die KArtbahn und HV-Racing direkt am Friedrichshafener Flughafen sind, d.h. für Dich dass Du immer leger von FFM nach FDH fliegen kannst um dort es Dir so richtig zu geben! ;)

Glaub mir...das was ein Wankelkart kann, kann kein Motorrad dieser Welt, nicht in der Beschleunigung und in den Kurven schon gar nicht! :)

So schaut das Ding aus ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

9

Monday, July 10th 2006, 6:00pm

@Greeny

wenn dann was fuer den "alltagsgebrauch" auf der strasse ;)

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

10

Monday, July 10th 2006, 6:12pm

Ohh...dann sorry für meinen Post! ;) Dachte Du willst was anderes...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

11

Monday, July 10th 2006, 6:38pm

Die neue GSX-R 1000 K5 oder K6 (Suzuki) wär' was Du suchst. Bei mir ist das Teil im Herbst dran... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "maddin" (Jul 10th 2006, 6:38pm)


grieche

Lightning EVO

Posts: 955

Date of registration: Apr 18th 2005

wcf.user.option.userOption52: Tretroller

  • Send private message

12

Monday, July 10th 2006, 8:01pm

wenn es 150 ps sein sollen dann sollte es eine suzuki gsx-r 750 sein, oder eine etwas ältere 7er kawasaki zx-r. ausserdem gibt es noch ein neueres modell zu der 7er. die kawa 636...ob man die 36ccm mehr merkt...lass ich mal dahin gestellt.

wenn es was neues sein soll, dann bleibt nur die suzi


als anfänger würde ich von ner kilogixxe, r1, fireblade oder zx 10 r abraten...

die 750er ist ein guter kompromiss zwischen einer 600er und einer 1000er.

ich fahre eine suzuki gsx-r 1000 k2...ca. 165 ps...langt vollkommen. sind sowieso bei 300km/h abgeriegelt :D ich habe mich für die baureihe, wegen des weißen tachos entschieden :D

wenn motoscout net so hängen würd, wären hier sicherlich auch bilder drin...


gruß grieche

This post has been edited 1 times, last edit by "grieche" (Jul 10th 2006, 8:02pm)


Backslash

Intermediate

Posts: 537

Date of registration: Dec 4th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic FK3

  • Send private message

13

Tuesday, July 11th 2006, 1:23pm

Hong schöne Grüße von meinem Bruder, der fährt ne susi GSX-R 1000er.

Hat außer kopfschütteln nur gemeint du solltest erstmal was kleineres fahren (den genauen wortlaut möchte ich hier lieber net wiedergeben). bin der selben meinung, tuh dir und deiner umwelt einen gefallen und hol dir erstmal ne 600er oder was ähnliches :].

Dominik

Professional

Posts: 725

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Zafira OPC

  • Send private message

14

Tuesday, July 11th 2006, 3:34pm

Willst du wirklich ne pure Sportmaschine ? Also nen Joghurtbecher ? :D

Dann finde ich persönlich die neue R1 ganz geschmeidig oder eben ne schöne GIXX!


Ansonsten gefallen mir vom Design her immer noch die Buells richtig klasse!

Und wenn es nicht aufs Geld ankommt, dann ne Duc 749/999 :D :cool:

Triumph SpeedTriple ist auch klasse!

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

15

Tuesday, July 11th 2006, 3:48pm

ich versuch mir gerade erfolglos das wieder aus dem kopf zu schlagen.

:rolleyes:

irgendwie hab ich da so ein ungutes gefuehl dabei. fahr mich bestimmt tot :idiot:

grieche

Lightning EVO

Posts: 955

Date of registration: Apr 18th 2005

wcf.user.option.userOption52: Tretroller

  • Send private message

16

Tuesday, July 11th 2006, 3:52pm

stimmt ne duc 999 R wär auch geschmeidig.

die R1 sieht auch gut aus, aber mein gewissen sagt mir, dir für denn anfang eine "kleine" maschine zu raten :D

hast ja meine mal kurz auf touren gebracht, und ich denke jetzt weißt du was da für eine urgewalt dahinter steckt :D klar müsstest du die mal probefahren. eine 600er oder 750er ist auch einfacher zu handlen wie ein 1000er. ich bin etwas größer und wiege etwas mehr...aber nur minimal :D deswegen liegt mir die 1000er mehr...jetzt komm ich wenigstens mal vom fleck ;)

in diesem sinne...

grieche

Lightning EVO

Posts: 955

Date of registration: Apr 18th 2005

wcf.user.option.userOption52: Tretroller

  • Send private message

17

Tuesday, July 11th 2006, 3:58pm

Quoted

Original von Hong
ich versuch mir gerade erfolglos das wieder aus dem kopf zu schlagen.

:rolleyes:

irgendwie hab ich da so ein ungutes gefuehl dabei. fahr mich bestimmt tot :idiot:



als motorradfahrer musst du für die anderen verkehrsteilnehmer mitdenken...es muss nicht deine schuld an nem unfall sein, um unter nem auto oder gar lkw zu liegen, wenn du darauf hinaus willst...eigentlich muss nicht mal ein anderer verkehrsteilnehmer beteiligt sein...langt ja schon wenn die fahrbahn verschmutzt ist und du gibts in der kurve zu viel gas, was bei einer 1000er, durch das hohe drehmoment schnell passieren kann...


hoffe konnte dir dabei helfen, es dir aus dem kopf zu schlagen :P

Dominik

Professional

Posts: 725

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Zafira OPC

  • Send private message

18

Tuesday, July 11th 2006, 4:02pm

@Hong

Schau dir doch mal ne Buell Lightning oder ne Buell Firebolt an.
Damit erregst du schon aufsehen.

Ansonsten klar - DUCATI :D

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

RL35

Professional

Posts: 940

Date of registration: Jan 16th 2004

wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Send private message

19

Tuesday, July 11th 2006, 9:17pm

ich würde mir die neue R6 von yamaha holen. sehr leicht und verdammt stark. und die maschine dreht abartige 18000 u/min. da ist dein NSX ein diesel dagegen :))





V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

prelude

Professional

Posts: 1,015

Date of registration: Oct 7th 2003

wcf.user.option.userOption52: 93´BB2 umbau auf BB1fineart

  • Send private message

20

Tuesday, July 11th 2006, 11:07pm

hi hong....wenn du was wirklich schnelles, ausgefallendes und straßen zugelassenes haben willst....dann schau mal hier ;-)

spruch der jahres: des so mehr masse des so langsammer die aerodynamik

This post has been edited 1 times, last edit by "prelude" (Jul 11th 2006, 11:08pm)