You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Timekiller" started this thread

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

1

Friday, January 23rd 2004, 7:41pm

Was esst Ihr lieber?

Mahlzeit,

ich hoffe Ihr verzeiht mir dieses Thema....!

:sorry:

Hab aber gerade Hunger und, naja Ihr wisst schon....


Gruß

Timekiller

ps: auch wäre es interessant zu wissen wo mit Ihr Euch gerne volllaufen lässt, aber ich will ja nicht übertreiben....!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

2

Friday, January 23rd 2004, 7:45pm

Ich bin für Nudeln!

Vollaufen lasse ich mich nur mit Volvic Mineralwasser (ohne Kohlensäure)! Was anderes trinke ich nicht!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

3

Friday, January 23rd 2004, 7:48pm

bürgerlich nee lee! (wendy´s, pizza hut!)
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Michael

Professional

Posts: 1,370

Date of registration: Dec 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: S14a

  • Send private message

4

Friday, January 23rd 2004, 7:59pm

wosn hier lamacun? ich lieeeeeeeebe lamacun :)
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

  • "Timekiller" started this thread

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

5

Friday, January 23rd 2004, 8:00pm

nimm statt dessen döner....! ?!?!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Michael

Professional

Posts: 1,370

Date of registration: Dec 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: S14a

  • Send private message

6

Friday, January 23rd 2004, 8:04pm

ne döner is netmal halb so gut :)
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

7

Friday, January 23rd 2004, 8:22pm

also pizza und nudeln weil

das ne pizzeria von nem kumpel von mir ist und wir die pizzen nudeln oder salate für uns selber machen das is geil wenn mann sich in einer pizzeria austoben kann wo es alles gibt allso pizza nudeln salat und nen geilen dönerspieß

@north lamacun stammt eigentlich aus dem arabischen Lahm b agin
übersetzt Fleisch in Teig

nur damit ihr mal wisst was ihr da esst:D:D

This post has been edited 1 times, last edit by "LegendKA7" (Jan 23rd 2004, 8:23pm)


Michael

Professional

Posts: 1,370

Date of registration: Dec 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: S14a

  • Send private message

8

Friday, January 23rd 2004, 8:23pm

Naja was ich esse weiss ich nur net wo des wort herkommt? Bist araber oder weisst des nur so aus allg. wissens Gründen?
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

9

Friday, January 23rd 2004, 8:26pm

bin libanese

distanziere mich von den wort araber, terrorist und kanack(ich fahr ja schließlich kein 3er)
nichts für ungut das muss aber immer mit raus leider

Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

10

Saturday, January 24th 2004, 5:22am

keine steaks :(

++++++++++++++++++++++++++++++

wo issn der doener OS ??????


:D

h0rN3t

Professional

Posts: 1,554

Date of registration: Sep 25th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8

  • Send private message

11

Saturday, January 24th 2004, 10:40am

T-Bone, Rib Eye & Porterhouse Steaks.....yam yam

Also hauptsache ordentlich Fleisch :D

gruss
marc

hektor

Unregistered

12

Saturday, January 24th 2004, 12:40pm

Spaghetti Bolognese.....absolut der Hammer. Vorruasgesetzt mein Herzchen hat'se selbst gemacht.
Und nein NICHT Maggi Fix !!! ;-))

Spike@EG3

Professional

Posts: 1,364

Date of registration: Oct 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG Bj. 95

  • Send private message

13

Saturday, January 24th 2004, 12:45pm

A deftiges Schnitzel mit Spätzle und a Soaß mit Pommes und dem greene salad.


hektor

Unregistered

14

Saturday, January 24th 2004, 12:50pm

Ach kinder hört auf.... der tag hat eben erst angefangen und ich hab schon SOOOO nen heißhunger auf was Fleischiges!!!! Mist.

mugendan

Intermediate

Posts: 370

Date of registration: Jan 5th 2004

wcf.user.option.userOption52: EH6 Motegi

  • Send private message

15

Saturday, January 24th 2004, 3:01pm

Also ich würde zu nem guten Döner tendieren.

@voli: Gibt´s bei dir nen Wendy´s?
92er EG8 city edition -R.I.P-
96er EJ6 D16Y8 swapped -R.I.P-
98er EH6 Motegi

civiccoupe.de

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Posts: 1,504

Date of registration: Dec 18th 2003

wcf.user.option.userOption52: EP2

  • Send private message

16

Saturday, January 24th 2004, 3:04pm

Von dem was d angegeben ist, definitiv Chinesisch.

Mal sehen, vielleich gönn ich mir das mal wieder ende nächster Woche...
So wie die Woche anfangen wird :( ...
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

17

Saturday, January 24th 2004, 10:23pm

nope leida net! aber trotzdem bügerlich für mich! ;)
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

  • "Timekiller" started this thread

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

18

Sunday, January 25th 2004, 9:35am

Wie ich sehe machen die Italiener das Rennen! (sind ja schon fast Formel Eins Werte hier... *g*)

Au man, krieg gerade Hunger! Sollte wohl mal Frühstücken...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Jochen

Unregistered

19

Sunday, January 25th 2004, 7:35pm

Hallöchen

ganz im Gegensatz zu den Autos stehe ich beim Essen nicht auf Japanisch. Einige Spezialitäten sind bei der Umfrage ja schon dabei, aber da ja leider keine mehrfach Antworten möglich sind hab ich mich auch mal für Italien entschieden. Mögen die Italiener vom Autobau keine Ahnung haben, aber kochen können sie!!!

Schöne Grüße
Jochen

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

20

Sunday, January 25th 2004, 8:49pm

nix von dem oben genannten zeug ;)

ich bin für schwäbische küche, richtig schwäbische leckere küche :] :D
und am meisten für spätzle mit soß :cool:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D