You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

civic1998

Unregistered

1

Friday, July 28th 2006, 10:09am

kotzrice!!! bilder für hondapower (wer es kann bitte in hp stellen)

früher
civic1998 has attached the following file:
  • Thorsten 130.jpg (54.39 kB - 155 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)

civic1998

Unregistered

2

Friday, July 28th 2006, 10:10am

heute

civic1998

Unregistered

3

Friday, July 28th 2006, 10:11am

und nochmal (merksatz kein m3 keine m3 spiegel!!!!)

civic1998

Unregistered

4

Friday, July 28th 2006, 10:13am

lächerlich u dann noch rot lackiert :P (aber ist ja ne beidruckende maschine :)))

civic1998

Unregistered

5

Friday, July 28th 2006, 10:15am

der spoiler ist für den anpressdruck auf der hinterachse! (ne loggggisch eeee)(bei der power braucht man das ja auch!

a.C.k

Ehrenmitglied

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

• Send private message

6

Friday, July 28th 2006, 10:17am

immerhin sieht er etzt besser aus als damals ;)

civic1998

Unregistered

7

Friday, July 28th 2006, 10:17am

man man man, was soll das nur. eh leute seit echt froh das ihr die schlitten nicht von nah gesehen habt :(. no way!!!!!

civic1998

Unregistered

8

Friday, July 28th 2006, 10:19am

nach diesem pic kam mir ganz leicht der gallensaft hoch (man war der säuerlich :)))

was ich noch sagen wollte, wir legen unsere wagen tiefer und der kolech legt en höher :P

civic1998

Unregistered

9

Friday, July 28th 2006, 10:20am

ohne worte

civic1998

Unregistered

10

Friday, July 28th 2006, 10:22am

und sowas stand noch neben mir. hoffe das infiziert mein civicel ned :rolleyes:

civic1998

Unregistered

11

Friday, July 28th 2006, 10:26am

@ a.c.k gefallt das??? :)) :)) :)) :))

so leute ich werd nun langsam mal zum augenarzt gehen,weil die gefahr sich augenkrebs ein zu fangen doch recht hoch ist!!! :)) :)) :))

mfg

ps. würde mich echt mal interessieren was die jungs u mädels von hp dazu sagen würden. :P :P

kanns mir aber denken. (bestimmt nur ein wort respekt) :))

a.C.k

Ehrenmitglied

• Send private message

12

Friday, July 28th 2006, 10:32am

es ist halt rice, na und?

zum aufm parkplatz stehen und auffallen braucht man keine scheibenbremsen auf der heckachse :)

Quoted

ps. würde mich echt mal interessieren was die jungs u mädels von hp dazu sagen würden.

mich würde eher interessieren was sie vor 3 jahren dazu gesagt hätten :)) :)) :))
da sind min. 80% der user noch mit nem anderen strom geschwommen :D

civic1998

Unregistered

13

Friday, July 28th 2006, 10:41am

jo da muss ich die recht geben.

hab ja nichts gegen gfk(wenn es keine stangenware ist), aber muss schon gut verarbeitet sein,sprich passgenauigkeit und spaltmase etc.

aber jetzt muss ich dich leider ein bissel verbessern :)), der weisse eclipse hatte früher hinten scheiben (als spiderman eclipse) aber wirlich nur scheiben :)) ohne beläge. (wie nennt man sowas gleich atu tuning)

aber ihr werdet bestimmt lachen,aber die amis waren die helden vom erdbeerfeld. :( :( :(
dort ist wirklich jeder stehen geblieben und hat bilder gemacht,(liegt aber auch daran das viel kiddis und komische leuts da waren)

a.C.k

Ehrenmitglied

• Send private message

14

Friday, July 28th 2006, 10:50am

ja so "scheibenblenden" sind nicht wirklich so der hit :P

aber die spaltmaße sehen doch sehr gut aus! anders wie "noch" bei mir... aber ich hab ja auch stangenware dran :P

civic1998

Unregistered

15

Friday, July 28th 2006, 11:03am

nee das sieht nur auf den bildern so aus. müsstest mal sehen was der luft zwischen frontscheinwerfer und fschürze hat(nur ein beispiel). da passt mein kleiner finger rein. :P
verarbeitung war einfach billig,unsauber und schnell.

und dann waren die schlitten dreckig und ungepflegt :(. und sowas bei showfahrzeugen, des passt einfach nicht.

genauso wie ihre ganzkörperkondome einfach schnell rangefriemmelt und dann noch werbung machen für die firma :idiot: :idiot: (hab mir extra die schwer erreichbaren ecken und kanten angeschaut :])

MrBuRNz

Master

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

• Send private message

16

Friday, July 28th 2006, 6:08pm

Ein Eclipse hat doch wohl hinten serienmäßig Scheiben oder nicht? Oder hab ich was falsch verstanden??
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

civic1998

Unregistered

17

Friday, July 28th 2006, 6:21pm

@ mr burnz ja das dachte ich auch. aber diese 2 süssen amikollechen haben mir das gegenteil gezeigt.

die rote rotora bremstrommel gehört dem weissen eclipse :D
die gammelbremstrommel gehört dem verbebbten eclipse :rolleyes: :rolleyes: :))

naja was solls (wie sagte jonny tran ist ne beindruckende maschine in diesem fall maschinen.und ich sage ab auf den schrott damit :)))

nee jetzt wirklich was die sich dieses jahr geleistet haben ging unter keine kuhhaut.
normal fahren amis immer geile imports,aber................................mir fehlen echt die worte.

MrBuRNz

Master

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

• Send private message

18

Saturday, July 29th 2006, 12:54am

War das nicht so das alle Autos ab ca 100Ps auch hinten Scheiben haben müssen?? Der Eclipse hat docj 140 PS soweit ich mich erinnere, der bracucht doch dementsprechend starke bremsen oder bin ich blöd?? Oder gabs da so ne Art "negativ" Tuning ?( :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Merlin86

Professional

Date of registration: May 6th 2005

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 '89

• Send private message

19

Saturday, July 29th 2006, 2:55am

Quoted

Original von MrBuRNz
War das nicht so das alle Autos ab ca 100Ps auch hinten Scheiben haben müssen?? Der Eclipse hat docj 140 PS soweit ich mich erinnere, der bracucht doch dementsprechend starke bremsen oder bin ich blöd?? Oder gabs da so ne Art "negativ" Tuning ?( :))

Der neue Trend derdann über die JDM Kolone herfällt :))

lol mal im ernst das schlimmste überhaupt an denen ist die Lackierung o_O besonders beim eclipse cabrio, was sollen das sein Blümchen? Extrem zu bunt! :idiot:

Anders lackiert sähs da sicher schon anders aus, zumindest bei "später" :D
--- CR-X-treme ---

civic1998

Unregistered

20

Saturday, July 29th 2006, 7:20pm

äääääääääääääääää merlin was für ne lackierung????????????????

was waren ganz billige folien.
deswegen schreib ich doch ganzkörperkondome :)) :)).
und nicht mal die war fachmännisch angebracht. :P

@ burnz wenn ab 100ps hinten scheiben verbaut wurden müsste ja der ej2 mit 101ps auch scheiben haben.
es gibt ja auch alte del slows mit 125ps wo auch hinten trommeln haben.

aber das es den eclipse mit trommeln gab wusste ich bis dato auch nicht.

denk eher ab einem gewissen bj war es pflicht.
aber ab wann, keine ahnung.