You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stephan*SAD

Unregistered

1

Sunday, November 19th 2006, 1:54pm

Endtopf-frage

Servus Leute

Erst mal kurz zu mir ich bin aus dem Toyota-Board zu euch rübergewandert da ich eine sehr wichtige frage habe.

Ich baue grad nen Corolla von 1,3l auf 2l um dazu benötige ich einen endtopf der wie beim crx hinten quer sitzt. Ich hab zwar einen Endtopf vom Mr2 hier aber der ist mir viel zu groß und zu schwer und da kam mir der geistesblitz ich könnt ja einen vom crx nehmen. Nach etwas recherche im netz fand ich leider heraus das es den crx nur als 1,6er gibt und mein tüv futzie will unbedingt nen endtopf von nem 2l auto drunter sehen. Gibt es da etwas, was ihr mir empfehlen könntet? wenn ja wärs echt klasse

Stephan*SAD

Unregistered

2

Monday, November 20th 2006, 7:45am

RE: Endtopf-frage

kann mir keiner weiterhelfen? oder ist man hier im board im bezug auf andere marken so auf ignoranz?

FIXI

Master

Posts: 2,369

Date of registration: Dec 14th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Send private message

3

Monday, November 20th 2006, 8:25am

RE: Endtopf-frage

Quoted

Original von Stephan*SAD
kann mir keiner weiterhelfen?


anscheinend nicht! SOnst hätte dir jemand geanwortet!

Quoted

oder ist man hier im board im bezug auf andere marken so auf ignoranz?


hier im Board, sind sehr viele andere Autotypen unterwegs, wir haben aber deswegen kein Problem damit!



Hm soll es ein Sport Endtopf sein??? Ein Originaler Quer Endtopf ist mir nix bekannt, aber frag mal bei der Firma Elbe Metall die "vertreiben", Fujitsubo diese sind auch Quer liegende Endtöpfe, für eigentlich fast jeden Honda..!

GRuss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

4

Monday, November 20th 2006, 8:51am

2 Liter und Querpott... Gibt es für Prelude.

schau mal auf www.nnomo-racing.de nach...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests