![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Hong
Bei mir isses nicht richtig neid, aber ich finde es klasse
nee, er arbeitet nicht bei Samsung....... hat ne eigene Firma www.sunrise.de
einer der groessten Kunstpflanzenhaendler in deutschland

Quoted
Original von 4fingerz
Aber kann man sich mit nem Lambo und Dieter als Kumpel nicht eine aufwendigere Page erauben?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Preludegreen" (Dec 21st 2006, 5:39pm)
Quoted
Original von Hong
Wieso![]()

Quoted
Original von Hong
Der Murcie vom Nik geht wie hoelle...
Quoted
Original von Hong
jeder gang ein orgasmus. d.h. von 0 auf topspeed waeren das 6 orgasmen innerhalb von 30sekunden)
) Date of registration: Dec 14th 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
Quoted
Original von Hong
Kumpel hat sich den Murcie LP640 bestellt......der alte geht
aber das wird ne gaudi..... FocusTV hat sich schon zum fotoshooting angemeldet.
Ich soll auch kommen......wird irgendwann naechstes Jahr stattfinden.
bin gespannt

