You are not logged in.

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

1

Thursday, November 1st 2007, 4:55pm

Der schönste Hintern der Welt

Ich verneige mich :anbeten:
Finde alle gut :] :D



hier die Siegerin:







und die Konkurrentinnen:























Quoted

Quelle: sueddeutsche.de und stern.de

B|G R

Intermediate

Posts: 237

Date of registration: Jul 6th 2004

  • Send private message

2

Thursday, November 1st 2007, 4:57pm

8o 8o 8o 8o

saugeil :cool:
Quod licet Iovi non licet bovi :D

Lasse87

Intermediate

Posts: 292

Date of registration: Feb 14th 2007

wcf.user.option.userOption52: CivicCoupe EJ6

  • Send private message

3

Thursday, November 1st 2007, 5:43pm

Quoted

Original von B|G R
8o 8o 8o 8o

saugeil :cool:


Absolut 8o
HONDA- POWER OF DREAMS


SetsukoAi

Intermediate

Posts: 403

Date of registration: Aug 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic EJ9

  • Send private message

4

Thursday, November 1st 2007, 7:13pm

Ich glaub ich werde nie verstehen warum Mensch so auf Hintern steht. Das gilt nicht nur für Männer sondern auch für Frauen.

Das ist das letzte Körperteil wo ich hin schaue :)). Bei Schwule kann ich mir das noch vorstellen, da muss man sich ja erstmal die "Garage" angucken wie geräumig die ist :)) :))...


Ok ich sag nix, sind aber trotzdem nette Pix :D
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Lasse87

Intermediate

Posts: 292

Date of registration: Feb 14th 2007

wcf.user.option.userOption52: CivicCoupe EJ6

  • Send private message

5

Thursday, November 1st 2007, 7:23pm

OMG, was soll das denn bitte heißen??? ?(

Man(n) muss sich doch auch festhalten, wenn ma sein Frauchen in den Armen hält :D
HONDA- POWER OF DREAMS


SetsukoAi

Intermediate

Posts: 403

Date of registration: Aug 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic EJ9

  • Send private message

6

Thursday, November 1st 2007, 7:26pm

Nein Nein hat nix zu heißen, hab nur laut gedacht *g*.

Ist ja schon in Ordnung genießt die Fotos :D.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Backslash

Intermediate

Posts: 537

Date of registration: Dec 4th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic FK3

  • Send private message

7

Thursday, November 1st 2007, 9:45pm

naja bin gesichtsfetischist* kann den bildern nicht soviel abgewinnen. sind zudem alle zu dünne, ich mags da etwas dicker.

[SIZE=6]*entstand als ein mädel vorbei lief und ein kumpel zumir sagte "wassn arsch!" und ich mit "nicht mit dem gesicht" antwortete[/SIZE]

Bushido

Intermediate

Posts: 240

Date of registration: Aug 24th 2007

wcf.user.option.userOption52: Mazda MX5

  • Send private message

8

Friday, November 2nd 2007, 5:57am

Hintern sind was tolles find ich... wieso männer drauf stehen is ja auch klar... hat ja rein biologisch evolutionäre gründe...

aber trotzdem zu nem geilen arsch gehört ein geniales gesicht... das bewunder ich bei meiner freundin so... ;) knackpo und hübsch.... :D eigentlich viel zu gut für mich, nunja.

hübsche bilder... süße po's

und seeeehr gut das die net ne viel wohlgenährter sind ;)
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

SetsukoAi

Intermediate

Posts: 403

Date of registration: Aug 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic EJ9

  • Send private message

9

Friday, November 2nd 2007, 10:26am

Quoted

Original von Backslash
naja bin gesichtsfetischist* kann den bildern nicht soviel abgewinnen. sind zudem alle zu dünne, ich mags da etwas dicker.

[SIZE=6]*entstand als ein mädel vorbei lief und ein kumpel zumir sagte "wassn arsch!" und ich mit "nicht mit dem gesicht" antwortete[/SIZE]



:)) :)) :))


Ich denke da ist halt jeder Unterschiedlich. Aber das mit der Evolution stimmt schon kam mal im TV :D.

Nur ich schaue lieber aufs Gesicht. Was bringt mir ne Gesichtbaracke mit nem geilen Körper.
Musste schon öffter Männer abweisen mit nem netten Körper weil mir einfach das Gesicht nicht gefallen hat.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

10

Friday, November 2nd 2007, 1:19pm

sehr geil!

ansonsten sag ich nur
Keyra Agustina

die kann sich auch noch dazu bewegen :D

Meisterqn

Beginner

Posts: 13

Date of registration: Aug 27th 2004

  • Send private message

11

Sunday, November 4th 2007, 5:38pm

Quoted

Original von SetsukoAi

Quoted

Original von Backslash
naja bin gesichtsfetischist* kann den bildern nicht soviel abgewinnen. sind zudem alle zu dünne, ich mags da etwas dicker.

[SIZE=6]*entstand als ein mädel vorbei lief und ein kumpel zumir sagte "wassn arsch!" und ich mit "nicht mit dem gesicht" antwortete[/SIZE]



:)) :)) :))


Ich denke da ist halt jeder Unterschiedlich. Aber das mit der Evolution stimmt schon kam mal im TV :D.

Nur ich schaue lieber aufs Gesicht. Was bringt mir ne Gesichtbaracke mit nem geilen Körper.
Musste schon öffter Männer abweisen mit nem netten Körper weil mir einfach das Gesicht nicht gefallen hat.



SetsukoAi

Intermediate

Posts: 403

Date of registration: Aug 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic EJ9

  • Send private message

12

Sunday, November 4th 2007, 6:30pm

*lach* jetzt muss ich grad an Scary Movie denken :)).

Irgendwo im net war doch mal so ein Tangavideo. Wollte das zur Versöhnung für euch posten, aber ich finds nicht mehr -_- .
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!