Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
! Und das schon seit dem Juni 2003. Daher für mich völligst unsinnig eine Schulbescheinigung zu schicken. Zumal ich seit einem Monat aus beruflichen Gründen eh nicht mehr zur Schule gehen kann. Die gute Frau behandelte mich wie einen Kriminellen und meinte dann, dass sie notieren würde, ich verweigere es eine Schulbescheinigung zu schicken. Ohne Auf Wiedersehen zu sagen, hat sie eingehängt! 
Das war nämlich nicht meine Hausärztin, das war meine Psychotherapeutin, bei der man aber nicht mal eben reinspazieren kann, um Überweisungen abzuholen. 
- stand ich vor der Tiefgarage, in der mein Gefährt steht. Leider Gottes versagt das Garagentor seinen Dienst....
!
!

Date of registration: Sep 23rd 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7





Quoted
Original von Lady_Honda
ich will ned wissen wie das rumgeeiere erst is wenn ich im märz meine op hab![]()
Quoted
Original von Lady_Honda
also zwerg, ich kann dich supergut verstehn![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "HappyFragga" (Feb 6th 2004, 11:16am)
... und das alles nur um am ende gesagt zu bekommen, das die Versicherung ihn diereckt anschreiben soll und er mir kein schreiben ausstellt
Date of registration: Sep 23rd 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7



Quoted
Original von Lady_Honda
deutschland endet hier im forum? hm... soll man das jetzt positiv oder negativ sehn![]()
Date of registration: Sep 23rd 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Quoted
Original von voli
oh no nächsten freitag ist ja der 13.!!! ahhh
![]()



. Er hatte Glück, ich hab sofort nen anderen gefunden. Beim Hautarzt gings auch fix, Rezept ist ja immer schon fertig, wenn ich komme (Kortison-Süchtigen-Bonus). Da war ich gleich in der Nähe vom Kreishaus, in dem das Amt für Ausbildungsbeihilfe-Gedöne haust. Ich dachte mir schon, dass da bestimmt keiner mehr da ist, WEIL Freitags 12.00 Uhr...Ämter...!
): Bin ich zu spät, soll ich gleich wieder gehen ? Anstatt mir einfach zu sagen, dass ich nächste Woche wieder kommen soll, sie hätten schon Feierabend ...NEIN...was ich den wolle? Ich: Nur erkundigen, was mir so zusteht! Sie: Dann kommen sie gefälligst, wenn wir geöffnet haben! Ich: Sind das die Öffnungszeiten auf der Karte ? Sie patzig: Wenn sie das schon schriftlich haben, was kommen sie dann überhaupt noch hier rein?! Ich : Die Frau von der Info....
!