You are not logged in.

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

  • "HappyFragga" started this thread

Posts: 1,504

Date of registration: Dec 18th 2003

wcf.user.option.userOption52: EP2

  • Send private message

1

Tuesday, February 24th 2004, 12:02am

Happy Birthday, Postbote

Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, Postbote!!

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

:dj: :dj: :dj:
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

2

Tuesday, February 24th 2004, 12:22am

Happy B-Day!

Lass dich von Zwerg schön verwönen ;)

:dj:

denise

Unregistered

3

Tuesday, February 24th 2004, 7:57am

alles liebe und gute zu deinem bday auch von mir!!!!

denise :D

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

4

Tuesday, February 24th 2004, 7:59am

jau, von mir au alles gute zum burtseltach :D

:rock2: :prost:

:dj:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Zwerg

Professional

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

5

Tuesday, February 24th 2004, 12:55pm

Hallo mein Schatz!

Ich wünsch dir natürlich auch nen schönen Geburtstag, aber das hab ich dir ja schon geschrieben und gesagt und so weiter...
:smak:

Dein Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

6

Tuesday, February 24th 2004, 12:57pm

tach post :lol:

wünsch dir allet allet guddee zum geburtstag! Feier schön und schau mal wieder vorbei!

lg
voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Pelle

Unregistered

7

Tuesday, February 24th 2004, 1:12pm

Von mir auch alles alles jute zum Geburtstag und feier schön !!!:prost:

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

8

Tuesday, February 24th 2004, 4:03pm

Mahlzeit und herzlichen Glückwunsch!!! ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

-=mixery=-

Unregistered

9

Tuesday, February 24th 2004, 6:09pm

Alles Gute!

Auch von mir


[GLOW=royalblue]!!!HAPPY BIRTHDAY und dass Du gesund bleibst!!![/GLOW]

Kain

Böser Bruder

Posts: 1,000

Date of registration: Oct 1st 2003

  • Send private message

10

Tuesday, February 24th 2004, 7:39pm

Alles Gute zum Geburtstag!!

lg

Kain
lg


Kain

postbote

Intermediate

Posts: 195

Date of registration: Dec 6th 2003

wcf.user.option.userOption52: Peugeot 106

  • Send private message

11

Friday, February 27th 2004, 8:22pm

ja ich danke euch allen recht herzlich. das ihr alle daran gedacht habt....!
geschenke und überweisungen bitte beim hondaboardmeeting an mich überreichen.
:D
Wer andere in die Möse beisst,
ist böse meist!

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

  • "HappyFragga" started this thread

Posts: 1,504

Date of registration: Dec 18th 2003

wcf.user.option.userOption52: EP2

  • Send private message

12

Friday, February 27th 2004, 8:24pm

Quoted

Original von postbote
geschenke und überweisungen bitte beim hondaboardmeeting an mich überreichen.
:D


Hehehe

Das hättest du wohl gerne :D
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

postbote

Intermediate

Posts: 195

Date of registration: Dec 6th 2003

wcf.user.option.userOption52: Peugeot 106

  • Send private message

13

Friday, February 27th 2004, 8:29pm

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wer andere in die Möse beisst,
ist böse meist!