Bin 21 und komme aus Zürich in der Schweiz. Hatte mit 17 schon mein erstes Auto, nen Punto GT! Ging saugut ... Hatte leider einen immensen Ölkonsum und sonstigen Verlust
Na ja, irgendwie suchte ich vor 2 Jahren ein neues Auto. Es musste so sportwagenmässig sein. Schaute diverse 20V Coupés und Celicas an und landete irgendwann bei Honda. ITR hat mir sofort gefallen, hab dann zugeschlagen und nun bin ich seitdem Besitzer von ITR #2744, BJ 98, milano red. Stelle bei Gelegenheit mal Pics rein, muss zuerst ne Digicam besorgen...
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c