Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Soviele Nicht-Alk Trinker hier??-Ui, das ist ja übel, krieg ich ja ein richtig schlechtes Gewissen.
Werde wohl doch wieder ein anderes Hondaboard aufsuchen

)

)

)
gruss
marc
Original von denise
sex, drugs and rock'n roll

)

)

)

)
denise
In dieser Reihenfolge?
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
....
nur die musikrichtung stimmt net ganz
denise
Original von denise
sex, [d]drugs[/d] and rock'n roll
dann passts
hauptsach ne schwingende hüfte is dabei

)

)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s
Original von denise
....
denise
Das sagt schon alles
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
echt???
also urteil über mich gefällt... ?
nur nicht voreilig handeln, gelle...
denise
Ne ne... kein Urteil !
Aber man(n) macht sich halt son "Bild"...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
oh oh, ich frag lieba net weiter nach...
denise
Original von denise
oh oh, ich frag lieba net weiter nach...
denise

)

)

) na sooo schlimm ist es dann auch net!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
das beste Mittel gegen einen Kater ist bei mir ein 1er Frühstück
Besteht aus einem Glas Wasser und einem Aspirin.
Wenns hart ist ein 2er Frühstück, gleiche mit 2 Aspirin!
lg
Kain
lg
Kain
Leider hatte ich keine Aspirinmehr im Haus....!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
armer bub *tröst*
gehts dir jetzt wenigstens besser? gut erholt? *besorgtguck*
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s
also wenn ich ne birne hab, dann muss ich nur was anstaendiges zwischen meine beisserchen bekommen und dann geht das auch wieder.
ab mich ja schon paar ma abgeschossen bzw abschiessen lassen.
was scharfes essen.....hilft bei mir
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests