You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

snoppy

Trainee

  • "snoppy" started this thread

Posts: 69

Date of registration: Nov 25th 2003

wcf.user.option.userOption52: civic coupe .accord

  • Send private message

1

Monday, March 8th 2004, 8:35pm

hallo

Hallo
wollte mich auch mal vorstellen ich heisse Matthias bin 24 jahre komme aus der nähe von Stuttgart fahre ein Civic Coupe

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

2

Monday, March 8th 2004, 8:36pm

boahh erster!

herzlich willkommen bei uns! viel spaß!

:wink:
voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

3

Monday, March 8th 2004, 8:36pm

hi matze!!! :wink:

sorry, dass ich gestern ned gekommen bin, aber ich habs wortwörtlich verschlafen :O
war noch total ko von samstag :(

ach ja, willkommen und viel spaß! :rolleyes: :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




SatyricoN

Professional

Posts: 1,133

Date of registration: Feb 14th 2004

  • Send private message

4

Monday, March 8th 2004, 8:38pm

HIho,

herzlich willkommen hier on board :)

p.s. was für ein civic coupé? is ja doch ein etwas weitläufiger begriff wie ich finde *g*

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

5

Monday, March 8th 2004, 8:38pm

Ja Mahlzeit! Viel Spass hier....!

Ich übrigens, bin der Onkel....!!! :D
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

6

Monday, March 8th 2004, 8:45pm

tach

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Posts: 1,504

Date of registration: Dec 18th 2003

wcf.user.option.userOption52: EP2

  • Send private message

7

Monday, March 8th 2004, 9:07pm

Auch von mir mal ein herzliches Willkommen

Setz dich, nimm dir nen Keks und machs dir gemütlich :D


Wirst hier viel Spaß haben
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

denise

Unregistered

8

Tuesday, March 9th 2004, 8:06am

hallöchen du da..... viel spaß hier on board...

willste zu den keksen von happy vielleicht noch nen kakao oder nen kaffee, tee, milch oder sonst was????

gibts hier nicht! :P :))

denise :D

-=mixery=-

Unregistered

9

Tuesday, March 9th 2004, 9:12pm

Hi!

Herzlich Willkommen on Board! :D

TZA1981

Intermediate

Posts: 203

Date of registration: Feb 16th 2004

wcf.user.option.userOption52: EJ1 Coupe Protec

  • Send private message

10

Tuesday, March 9th 2004, 9:13pm

Halloooooooo und ganz viel Spass mit dem Völkchen hier!!
[GLOW=tomato]Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also kann mir auch keiner vorschreiben, wie ich zu leben hab.[/GLOW]

snoppy

Trainee

  • "snoppy" started this thread

Posts: 69

Date of registration: Nov 25th 2003

wcf.user.option.userOption52: civic coupe .accord

  • Send private message

11

Tuesday, March 9th 2004, 11:44pm

danke erst mal für die tolle begrüssung.
Zur frage Welches model ein ej6 und nen accord ce 9 ist aber noch in arbeit

Lielle

Unregistered

12

Wednesday, March 10th 2004, 8:50am

[SCHILD=11]Willkommen!!![/SCHILD]

Wünsche dir viel Spaß hier. :D

skeppo

Unregistered

13

Wednesday, March 10th 2004, 9:11am

gudäää

mlock

Administrator

Posts: 1,539

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: BB9 Prelude

  • Send private message

14

Wednesday, March 10th 2004, 2:37pm

Welcome Snoppy !
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Pirat

Professional

Posts: 1,610

Date of registration: Jan 31st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EP3

  • Send private message

15

Thursday, March 11th 2004, 7:29am

Auch von mir ein Hallo!!!!!!!!!



Viele Grüsse un Spass hier:popcorn: :prost: :dj:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests