HI! Nu bin ich hier auch mal endlich erfolgreich angemeldet!
Danke an Hong!
Für alle, die mich noch nicht kennen... Ihr lernt mich noch kennen
Der Flowi ist nun kein EG3 Fahrer mehr!
Habe mir einen EK4 VTI "COMFORT" gekauft!
Ein paar Daten:
BJ 1999 FACELIFT
B16A2 Motor 160 PS (serie)
60000km gelaufen
Scheckheft gepflegt
Stahlflex Bremsleitungen hat er jetzt vorn und Hinten
Koni gelb Dämpfer Nut - und Härteverstellbar
Eibach Springs
Wiechers Streben
K+N Filter
Supersprint Fächerkrümmer 4-2-1
Powerrohr ESD 2x90 DTM ( ) noch *g*
und 7,5 x 16" Alus
Alles eingetragen und in perfektem Zustand
Hier mal ein paar Bilderchen:
Soo,mal sehen was hier so alles los ist.. *lesengeh*
Ich meine den Namen "Flowi" schon mal irgendwo gelesen zu haben...!
Mahlzeit!!!
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me